Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich hab nicht alles gesehen: warum haben die die Ziege nicht vorab in den Stall gesperrt - eine Entwurmung ist doch idR ein geplanter TA-Termin?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da machen die eine Reportage über das Schafe Scheren und zeigen eine Hobbyhalterin mit 7 Schafen, zum Teil ohne Ohrmarken und mit Wasser aus nem pinken Eimerchen (das für ein Schaf schon knapp wäre). OK, vielleicht einfach ungünstig dargestellt. Die Schafe sehen zumindest dick und gesund aus.
Dann eine Reporterin mit langen pinken Nägeln, die auch mal Klauen schneiden und Schaf einfangen will - wenigstens hat sie keine Berührungsängste, aber das Ganze sieht einfach auch von Seiten der Schafhalterin so unheimlich ungelenk aus...
Und dann denkt man, wenigstens der Scherer weiß was er da macht, scheint auch professionelles Equipment zu haben und die Schur ist sauber, aber dann ist sein Akku nach zwei Schafen leer und er hat kein Aggregat dabei!?
Wer plant sowas???
-
Da machen die eine Reportage über das Schafe Scheren und zeigen eine Hobbyhalterin mit 7 Schafen, zum Teil ohne Ohrmarken und mit Wasser aus nem pinken Eimerchen (das für ein Schaf schon knapp wäre). OK, vielleicht einfach ungünstig dargestellt. Die Schafe sehen zumindest dick und gesund aus.
Dann eine Reporterin mit langen pinken Nägeln, die auch mal Klauen schneiden und Schaf einfangen will - wenigstens hat sie keine Berührungsängste, aber das Ganze sieht einfach auch von Seiten der Schafhalterin so unheimlich ungelenk aus...
Und dann denkt man, wenigstens der Scherer weiß was er da macht, scheint auch professionelles Equipment zu haben und die Schur ist sauber, aber dann ist sein Akku nach zwei Schafen leer und er hat kein Aggregat dabei!?
Wer plant sowas???
Ich habe das heute nicht geschaut, es hört sich aber so an, als ob das die Wiederholung von dem wäre, was ich schon Mal gesehen habe und das gleiche dachte.

-
Wer plant sowas???
Da war ich auch überrascht. Der Scherer hat gesagt, er mache das beruflich. Ich frag mich, wie er davon leben will, wenn er so schlecht vorbereitet ist?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!