Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Zitat
Hat der Typ in der Vorschau gerade echt seinen Welpen einem Pferd in die Hacken beißen lassen? Na bei dem springt einen die Kompetenz ja förmlich entgegen
Was ein "Experte" 
Jop hat er.
Er lässt auch Schweine "hüten"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Sendung ist nichts für mich. Stark übergewichtige Labrador Retriever und gleich die fettgefütterten Welpen dazu, ein Ziegenmensch der behauptet es sei normal, dass Ziegen kniend grasen - vermutlich sind schmerzende Füße also Normalzustand in seinem Bestand und ein "Hüteexperte", der links und rechts mit Pylonen trainiert und völlig reaktionslose Flaschenlämmer für Hüte-Agility benutzt... Ächz, das ist wirklich etwas zuviel für mich.
-
Ach stimmt, das sind ja gar nicht die Eltern der Lämmer. Hab mich schon gewundert, dass die nicht zusammen rumrennen.
Aber Corinna du darfst nicht vergessen: "es macht den Schafen doch Spaß!"

-
Pferde mit Schafen vergleichen OMG
Wie kann man ein Junghund an Pferde dran lassen
-
die vorschau gerade...heilige Sch****...
wie kann man so einen Stümper im Fernsehn zeigen und als Experten darstellen...
da ist die Schleppleine am Halsband und das rumgeschleudere echt das geringste übel...
-
-
Ey bei der Vorschau wird mir schlecht! Was bringt denn bitte ne Schleppleine wenn man sie nicht zur richtigen Zeit benutzt?
Die beißt sich ja richtig fest bei dem Schaf.
Das ist doch nicht normal für nen Hüti, oder?
-
Zitat
die vorschau gerade...heilige Sch****...
wie kann man so einen Stümper im Fernsehn zeigen und als Experten darstellen...
da ist die Schleppleine am Halsband und das rumgeschleudere echt das geringste übel...
Ja und wie der Hund beim Schaf in den Bein gehängt
-
Es ist wirklich unfassbar was da gezeigt wird... wie der Hund gerade am Schaf hing -.-
Aber natürlich hat der Trainer eine Schleppleine am Hund, so dass er eingreifen kann, klar, hat man ja beim Pferd und eben in der Vorschau gesehen, wieviel das bringt... Alter... -
Mir wird echt schlecht wenn ich den Typen seh, lässt den Hund die Pferde und Schafe beißen und behauptet den Tieren würde es auch noch Spaß machen....wenn er die Schlepp nicht in der Hand hat bringt die ihm auch nicht viel, wobei ich ja schon fast froh bin, sonst würde er wohl noch den Hund am Halsband durch die Gegend rucken

-
Zitat
Ey bei der Vorschau wird mir schlecht! Was bringt denn bitte ne Schleppleine wenn man sie nicht zur richtigen Zeit benutzt?
Die beißt sich ja richtig fest bei dem Schaf.
Das ist doch nicht normal für nen Hüti, oder?
der Hund ist einfach total auf beutereiz und völlig unkontrolliert...
da brauch man doch echt nix mehr zusagen, der typ hat nicht nur sehr komische vorstellungen und eine etwas arg überstiegene Selbsteinschätzung, der hat auch ein megamieses Timing...bei den Pferden kam die Einwirkung auch vollkommen zu spät...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!