Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Zitat
Vor allem wie der bei den Beinen der Pferde herumwuselt, ein Tritt und der Hund ist hin.
Für mich sah es auch so aus als ob er dem Braunen ins Bein packt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Vor allem wie der bei den Beinen der Pferde herumwuselt, ein Tritt und der Hund ist hin.
Sie hat auch rein gehackt ich sehe da rot -
Zitat
Für mich sah es auch so aus als ob er dem Braunen ins Bein packt.
Das Pferd hat ja auch das Bein hoch gehoben -
Ich finde auch, dass der Border Collie total unsicher aussah. Der Schwanz war so gut wie immer bei den Aufnahmen eingeklemmt und die Ohren standen nach hinten :/
-
Dieser "Hundetrainer" war sowieso dermaßen unsympathisch nebst Unwissenheit. "Aufs Leckerli konditioniert"...
-
-
Mir rollen sich nur wieder die Fußnägel hoch, wenn man das kreuz und quer Vermehren von Kleinhund als "Zucht" bezeichnet.
Sorry aber als Züchter häufe ich nicht 50 Hunde an, weil mal die Nachfrage an Welpen zurückgeht.
Das hatte für mich nie was mit Zucht zu tun, wenn ich einfach mal so drauf los produziere und dann hoff, dass ich die schon verkauft bekomme -
Ich denke die Frau hat einfach den realitätsbezug verloren... denke schon das kann man als animal hording bezeichnen.
Einzig gute, dass die Hunde relativ gepflegt waren...
-
Und wenn´s hauptsächlich Mischlinge sind, läuft das auch nicht wirklich unter Zucht.
-
Die Zucht schien außer Kontrolle geraten zu sein...
-
Besonders im Fall der alten Dame mit den vielen Hunden wurde deutlich, dass es vorherige Absprachen gab, in denen es darum ging, die Frau nicht öffentlich bloßzustellen. Die Berichterstattung über sie war ausnahmslos von Respekt gekennzeichnet. Ich fand das sehr gut. Die Hunde waren weg, ihre Würde konnte sie behalten. Bedenkt, dass es ein Leben nach der Ausstrahlung der Sendung gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!