Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Danke :) meine exmitbewohnerin wär mal bei ihm, ihr hund hat schwere hd gehabt, vom ta mit 6 mon bestätigt. Was sagt der? Schön was drauf füttern auf den hund, am besten Fleisch und das würde sich dann verwachsen ....
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Danke :) meine exmitbewohnerin wär mal bei ihm, ihr hund hat schwere hd gehabt, vom ta mit 6 mon bestätigt. Was sagt der? Schön was drauf füttern auf den hund, am besten Fleisch und das würde sich dann verwachsen ....
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
Und drauf füttern ist das falscht was man tun kann da muss dann Muskeln drauf
Von einer deren Hund über 3 Jahre schon liegt vom Todesalter -
So das mit dem Hafi hab ich jetzt schon ungelogen 5 Mal gesehen!!
Ja, angeblich ist wegen ihm ja schon mal jemand im Rollstuhl gelandet. Ich kenn ihn nicht persönlich also sag ich nix und im TV wird eh nur positives gezeigt.
"Ich kauf ihm alles ab was er meint"... Ahja...

-
Zitat
So das mit dem Hafi hab ich jetzt schon ungelogen 5 Mal gesehen!!
"Ich kauf ihm alles ab was er meint"... Ahja...
Ersteres, ja ich auch...
Zweiteres dachte ich auch
LG Anna
-
Zitat
Ersteres, ja ich auch...
Zweiteres dachte ich auch
LG Anna
Jop und ich weiß aus eine Guten Quelle das er ein Pferd zum Beistellter gemacht hat
-
-
Und wie vielen hat er geholfen?
-
Der arme Hund
ich kriege grade das Kotzen 
-
Tja nu, ich will nicht wissen wieviele Ärzte und Physiotherapeuten beim Menschen schon was versaut haben. Ist immer nen Risiko dabei. Inwiefern man das eingeht kann ja jeder selber entscheiden. So seh ich das zumindest.
-
Super Futtertipps *hust*
-
Oh Gott wie der Schäfer schreit, der Mann hat null Feingefühl..
"Er darf richtig stinken!"
BadAngel: Meine Mutter wurde vor ner Woche zum 2. Mal am Fuß operiert, wegen einem tollen Arzt... Hätte man eigl. verklagen müssen, weil es keine "schwere" OP war.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!