Hund-Katze-Maus

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Danke :) meine exmitbewohnerin wär mal bei ihm, ihr hund hat schwere hd gehabt, vom ta mit 6 mon bestätigt. Was sagt der? Schön was drauf füttern auf den hund, am besten Fleisch und das würde sich dann verwachsen ....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4

• Zitat

Danke :) meine exmitbewohnerin wär mal bei ihm, ihr hund hat schwere hd gehabt, vom ta mit 6 mon bestätigt. Was sagt der? Schön was drauf füttern auf den hund, am besten Fleisch und das würde sich dann verwachsen ....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4

Und drauf füttern ist das falscht was man tun kann da muss dann Muskeln drauf
    Von einer deren Hund über 3 Jahre schon liegt vom Todesalter

• So das mit dem Hafi hab ich jetzt schon ungelogen 5 Mal gesehen!!

Ja, angeblich ist wegen ihm ja schon mal jemand im Rollstuhl gelandet. Ich kenn ihn nicht persönlich also sag ich nix und im TV wird eh nur positives gezeigt.

"Ich kauf ihm alles ab was er meint"... Ahja... :hust:

• Tja nu, ich will nicht wissen wieviele Ärzte und Physiotherapeuten beim Menschen schon was versaut haben. Ist immer nen Risiko dabei. Inwiefern man das eingeht kann ja jeder selber entscheiden. So seh ich das zumindest.

• Oh Gott wie der Schäfer schreit, der Mann hat null Feingefühl..
    "Er darf richtig stinken!" :D

BadAngel: Meine Mutter wurde vor ner Woche zum 2. Mal am Fuß operiert, wegen einem tollen Arzt... Hätte man eigl. verklagen müssen, weil es keine "schwere" OP war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!