-
-
Zitat
Kimmi,das hab ich sie doch auch schon zig mal gefragt
Von den 4 aufeinander folgenden Posts ganz zu schweigen.
Ja was soll ich machen wen man nix mehr da zufügen kann -.- -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist der Grund, warum man sich in der Regel Sendungen zu Ende anschaut und wenn dann noch Fragen übrig bleiben, hier fragt.
Diese Art der Dokumentation ist ziemlich sinnbefreit, wenn du mich fragst. Kein Mensch weiß um was es geht. Würde man konkreter Nachfragen, könnten auch Leute antworten, die diese Sendung nicht schauen.
Dieses Forum ist ein TV-Tipp Forum und kein "ich kommentiere jede einzelne Szene in einer Sendung" Forum. Ich kategorisiere das schon unter Spam. Und Spam ist hier nicht erlaubt.
-
Bohaaa Leute -.-
-
Ich mag die Schweine-Frau irgendwie nicht. Nicht weil ich alles schlecht finde, was sie sagt. Aber so ganz richtig allerdings auch nicht....
Wie findet ihr ihren Umgang mit Hunden? -
Finde ich nur ich das so das man eigentlich die Französische Bulldoge weg holen solle da ja die Hündin es eindeutig nicht wollte und ja flüchtet ?
Ich mag sie auch nicht ...
-
-
@ BoxerandSchäferhund
Das würde ich nicht machen, ich finde auch sie sollte versuchen alleine Mit der situation klar zukommen und nicht gleich zu Herrchen rennen und sich verstecken. Sie muss dem Hund auch zeigen (knurren), wenn er zu weit geht... -
Zitat
@ BoxerandSchäferhund
Das würde ich nicht machen, ich finde auch sie sollte versuchen alleine Mit der situation klar zukommen und nicht gleich zu Herrchen rennen und sich verstecken. Sie muss dem Hund auch zeigen (knurren), wenn er zu weit geht...Es gibt aber ja leider Hunde die flüchten nur und des wegen würde ich da helfen ....
-
Aber sonst wird er ja wieder betüttlet
-
Zitat
Aber sonst wird er ja wieder betüttlet
Für mich ist das kein betütteln -
Ich fand die Szene mit der Bulldogge nicht besonders problematisch. Die Bulldogge ließ relativ schnell ab vom Beschnüffeln und lief weiter. So eine kurze Stresssequenz ist zumutbar. Nur auf diesem Weg kann doch ein Hund, der laut Eigenaussage des Halters immer gleich auf den Arm genommen wurde, wenn sich irgendwas Stressiges nahte, so nach und nach lernen, ein bisschen Selbstbewusstsein zu entwickeln und mal Kontakt mit anderen Hunden auszuhalten und vielleicht mal selbst interessant zu finden.
LG Appelschnut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!