merkwürdig aussehende Leber

• Ja, heute war wieder Großeinkauf für Zoe.

Wir haben Hühnerleber, Fleisch und andere lerckere Sachen gekauft. Bin gerade dabei die Leber klein zuschnibbeln, da hab ich auf einmal dunkelgrüne Matsch dazwischen :???: Und der Übeltäter bzw das Opfer war diese, merkwürdig aussehende Leber:

Externer Inhalt i208.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i208.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Grün ist richtig unnatürlich. Hab die Leber weggeschmissen, aber was mach ich jetzt mit dem Rest? Nicht dass das irgendetwas schädliches ist :???: Noch sind die Leberstücke im Kochtopf, ist nun die Frage, wegschmeißen oder verfüttern?

Liebe Grüße,
    Alina

• Das Grüne ist die Gallenblase.
    Nach Entfernen der der Gallenblase - ganz vorsichtig, um sie nicht zu öffnen- hättest du die Leber verwenden können.

LG, Friederike

• Hast du noch nie Galle geko***? :kotz:

Dieses leckere gelb-grüne schäumendes, bitteres ekelhaftes Zeug?
    Wenn der Magen sonst schon leer ist.
    Geht prima nach dem einen oder anderen Gläschen zuviel, am besten nach Genuss von grünen Erbsen, dann haben die Zuschauer wenigstens was zum Lachen, wenn die massiv beschleunigt aus der Nase schießen! :lachtot:

OK, ich geh ja schon!

• Zitat

Hast du noch nie Galle geko***? kotz

Dieses leckere gelb-grüne schäumendes, bitteres ekelhaftes Zeug?
    Wenn der Magen sonst schon leer ist.
    Geht prima nach dem einen oder anderen Gläschen zuviel, am besten nach Genuss von grünen Erbsen, dann haben die Zuschauer wenigstens was zum Lachen, wenn die massiv beschleunigt aus der Nase schießen! lachtot

:kotz2: :sabber:

:lachtot:

• :lachtot:

Stimmt, anhand von Gallekotzen hätte man sich die merkwürdige Farbe auch erklären können :headbash: Kenn ich allerdings auch nur von Zoe, wenn sie nichts gegessen hat. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!