Geocacher hier?
-
-
Hallo Zoe,
diese WE bin ich nicht da, aber wie siehts denn mit nächstem WE aus?
Hast du am 28.05. (Freitag Nachmittags) Zeit? So gegen 15 Uhr?
Dann such ich mal was raus und wir verabreden einen Treffpunkt.LG
Canimera -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Lust hätte ich auf jeden Fall, und bisher auch nichts vor. Allerdings ist Zoe im Moment läufig, weiß nicht, wie das dann mit Deinen Hunden wäre
-
Hallo Zoe,
sorry, heute hatte ich leider doch keine Zeit.
Aber wie sieht es denn morgen bei dir aus?
Könnten mittags rum ne Runde mit den Hunden gehen. Meiner ist auch kastriert, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Ich habe mal zwei Caches in der Nähe von Willich ausgesucht.
Also, wenn du morgen um 13.00 Uhr ne Stunde Zeit hast, meld dich.LG
Canimera -
ICH WILL AUCH!!!
-
Schade. Gummersbach ist nicht gerade um die Ecke
LG
-
-
Von wo kommst du denn, Canimera?
-
Zitat
Hallo Zoe,
sorry, heute hatte ich leider doch keine Zeit.
Aber wie sieht es denn morgen bei dir aus?
Könnten mittags rum ne Runde mit den Hunden gehen. Meiner ist auch kastriert, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Ich habe mal zwei Caches in der Nähe von Willich ausgesucht.
Also, wenn du morgen um 13.00 Uhr ne Stunde Zeit hast, meld dich.LG
CanimeraOhh, ich les' es jetzt erst
Magst Du denn mal Deine eMailadresse freischalten?
-
Hallo Zoe,
sehr schade, dass es mit letztem Samstag nicht geklappt hat.
Dieses WE bin ich leider nicht da. Aber ich werd mal meine Mailadresse freischalten (hoffe, ich bekomme das hin...), dann können wir ja mal einen anderen Termin suchen.LG
-
Braucht man zum Geocachen zwingend ein GPS Gerät oder geht es auch ohne technisches Equipment? Ich find, das hört sich total klassel an und macht sicher riesig Spaß
Aber ich hab halt leider keine Ausrüstung.. würde mich aber auch freuen, wenn ich mal irgendwo mitgehen dürfte (samt Hundi), falls es sich irgendwo anbietet -
Hallo Deliara,
du benötigst für das Geocachen schon ein GPS Gerät, sonst wird es schwierig, da du ja immer anhand der Koordinaten nach dem Cache suchen musst.
Woher kommst du denn?
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!