Summerfeeling!!
-
smilietanja -
7. Mai 2010 um 10:22
-
-
Hallo zusammen!
Mir wurde dieses echt witzige Video zugeschickt! Das sieht nach ner Menge Spaß aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
herrlich
da würd meine bestimmt auch gern mitmachen
-
einfach nur klasse
-
Ich überleg, ob das die Truppe ist, von der es auch das "Weihnachts-Baum-Schmück-Video" gab....
Das jedenfalls nenn ich mal eine adäquate Anzahl an Hunden....
Hier ist noch nix mit Summerfeeling, wir überlegen grad mehr so, ob es nicht ein Fehler war, die Sommerreifen schon draufzumachen...
LG, Chris
-
Zitat
Ich überleg, ob das die Truppe ist, von der es auch das "Weihnachts-Baum-Schmück-Video" gab....
Hier ist noch nix mit Summerfeeling, wir überlegen grad mehr so, ob es nicht ein Fehler war, die Sommerreifen schon draufzumachen...
LG, Chris
Ich nehme an du meinst dieses Video
http://www.youtube.com/watch?v=AUtPKbMwnRo&feature=channel -
-
Zitat
LG, Chris
Hallo Chris!
Ich glaube auch das das die Gruppe ist!
Bei uns ist leider heute auch kein Summerfeeling. Es scheit
-
Ja GENAUUUUU das sind sie!
Die Videos sind der absolute Hammer.
LG, Chris
(bei immerhin plus 3°C heute morgen vom Summerfeeling träumend...)
-
Nein wie genial...
Hat mal jemand nen Wintermantel für mich
... hier in Hamburg ist es nur kalt und nass... nix mit Sommerfeeling... leider... :regenschirm:
-
jaaaa wie cool
wir machen uns einfach warme gedanken
-
Moin,
DAS ist ja klasse. Da habe ich tatsächlich für ein paar Minuten dat hamburger Schietwedder vergessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!