Die Stubenreinheit.
-
-
mit wievielen wochen/monaten war denn euer welpe stubenrein?
wär neugierig

lg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Stubenreinheit. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
meine luna ist ganz schnell stubenrein gewesen, 1 woche nachdem ich sie vom bauernhof geholt habe. sie war da 3 monate.
natürlich gabs trotzdem ab und zu mal ein malleur (schreibt man das so?
) aber im ganzen hat das ganz gut geklappt 
-
Ich hab Jala mit 10 Wochen geholt.
Eigentlich hat sie sich vom ersten Tag an bemerkbar gemacht wenn sie mußte, nur mußte ich erst lernen, das da jetzt was kommt und habe sie natürlich auch oft mißverstanden und wenn ich dann zum 4mal mit ihr die Treppe runter bin hab ich ab und an beim 5mal gesagt, nee, kann nicht sein und dann gings aufs Zeitungsklo...oder auch mal auf den Teppich.
Sie hat in der ersten Woche ca. 3/4x eine Pfütze in die Wohnung gelegt,
in ihrer 2. Woche 1 Haufen und nur noch 2x Pfütze. Dann über eine Woche gar nix, dann mal wieder1, 2 Pfützen und auch mal wieder einen Haufen.Als wir bei meiner Schwester zu Besuch waren hat sie dort einen Haufen gemacht.
Sie war dann 4 oder 5 Wochen eigentlich schon stubenrein, als wir bei Jalas Züchterin waren und dort hat sie prompt ein Häufchen auf den WZ-Teppich gemacht....

Dann noch einmal hier zu Hause, da hatte sie allerdings auch Durchfall...
Insg. würde ich sagen, daß sie nun seit gut 4/5 Wochen nicht mehr reingemacht hat (bis auf den Duchfall), also Ende ihres 4./Anfang 5. Monats.
Mittlerweile (sie wird morgen 6 Monate alt) kann sie auch schon bewußt einhalten und meldet sich auch sehr deutlich wenn sie muß

-
Mein Welpe war erst als Junghund stubenrein.
Also er ist heute 7,5 Monate alt und es passieren immernoch Unfälle mit Totalschaden
-
Mein erster Hund (Labi, jetzt 3 Jahre alt) war mit 4,5 Monate stubenrein.
Und Emma (Labi, 7,5 Monate) ist immer noch nicht stubenrein
Letzte Woche hat sie 3x in der Wohnung gepinkelt...obwohl ich alle 3 std mit ihr rausgehe
geduld..geduld..geduld.. -
-
Hi

Meiner war mit 4,5 Monaten stubenrein !
Jetzt ist er 7 Monate alt, und hält wenn es sein muss 6 Stunden aus.Liebe Grüße
-
Guten Morgen,
wir haben Louis mit 8 Wochen und 3 Tagen abgeholt und er war ab dem ersten Tag stubenrein. In der ersten Nacht mussten wir zwar mit ihm raus (ab dem zweiten Tag hat er durchgeschlafen), aber das war es auch. Wir hatten noch keine einzige Pfütze in der Wohnung, seit wir ihn haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!