Günstiger Shop
-
Unbekannt -
6. Mai 2010 um 16:40
-
-
Zitat
das mit dem Supermarkt ist ne gute Idee...
(wenn ich unseren Gefrierschrank nur mit Futter für Elvis vollstopfen würde, würde Männe die Wände hoch laufen)
daran gewöhnt er sich ... mein menne wollte eigentlich, dass ich maximal 1-2 fächer mit hektors fleisch fülle. inzwischen wird er nur noch sauer, wenn er für seine pizzen nur noch ein halbes fach hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Hunde haben bei uns 3 Fächer und wir Menschen 2.
-
das Problem daran ist, dass mein Männe dann rumnölt, dass der Hund mehr Fleisch kriegt als er
Unser Gefrierschrank hat insgesamt nur 3 Minifächer...
-
Dann kann er ja beim Hundefleisch naschen *kicher* Pferdegulasch reizt immer, es sich selber in die Pfanne zu hauen, genauso wie das eine oder andere Fleisch in Stücken oder am Stück.
-
das legt sich, meiner wünscht sich inzwischen, dass er auch mal die vielfalt bekommt (rind, känguru, kaninchen, lamm, ren, ....)
besonders toll fand er lamm an ananas, zitrone, banane mit basilikum und petersilie
im ernst, am anfang hat es ihn auch gestört, dann hab ich ihm die portokosten unter die nase gehalten. seit dem darf ich die großen mengen bestellen. aber eben erst wieder, wenn das fleisch fast alle ist -
-
Zitat
das legt sich, meiner wünscht sich inzwischen, dass er auch mal die vielfalt bekommt (rind, känguru, kaninchen, lamm, ren, ....)
besonders toll fand er lamm an ananas, zitrone, banane mit basilikum und petersilie
im ernst, am anfang hat es ihn auch gestört, dann hab ich ihm die portokosten unter die nase gehalten. seit dem darf ich die großen mengen bestellen. aber eben erst wieder, wenn das fleisch fast alle istMein Mann ist einfach nur neidisch. Hund kriegt Fleisch und er nur noch mikroskopische Mengen, die er auch noch selber zubereiten muss, da ich den Geruch, die Konsistenz von gebratenem Fleisch nicht ausstehen kann.
-
Hallo
Carnes-doggi.de -- die sind echt super, vor allem auch was den Service angeht.. ganz nette Menschen, die einen auch per E-mail kontaktieren, wenn es um Bestellmenge und individuelle Beratung geht.. kann ich nur empfehlen..
-
hier gibt es auch kleine Portionen http://www.barf-tierwelt.de
-
in welcher richtung wohnst du denn?
-
Am günstigsten ist es immer noch wenn du es direkt beim Schlachter käufst
Ich find die Preise von den Online Shops extrem hoch,ich bezahl viel weniger -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!