Günstiger Shop

• Ich hole mein Fleisch bei Haustierkost.de. Dort gibts auch Zusatzmittel und die Preise sind ganz human. Es gibt verschieden große Pakete oder auch Einzelpackungen.
    Frisch vom Schlachter geht bei mir nicht - man glaubt es kaum, total ländlich, aber kein Metzger im Umkreis von 15 km - und die Schweinefarm hier verkauft nicht direkt, da die nicht schlachten. Alle kleineren Metzger haben zumachen müssen :/

• Neu

Hi

Schau mal hier: Günstiger Shop Dort wird jeder fündig!*

• Hi!

Ich bestelle mein Futter bei Der-Hundespezi.de

Ich bin ein relativer Neuling was das Barfen angeht und habe dort eine Super-Beratung bekommen. Ich bekomme dort eine Rohfutter-Mischung direkt auf die Probleme meiner Hunde abgestimmt, grob gewolft und in den Mengen tiefgefrostet, wie ich sie haben will und das alles zu einem mehr als humanen Preis! Kann ich nur empfehlen. :gut:

• Zitat

in welcher richtung wohnst du denn?

in Herzogenrath, falls dir das weiterhilft :smile:

• Zitat

und die Schweinefarm hier verkauft nicht direkt, da die nicht schlachten.

Schweinefleisch solltste du nicht roh verfüttern wegen dem für Hunde tödlichem Virus (Name ist mir entfallen).
      Deutschland gilt eigentlich als Virusfrei, aber das Risiko würde ich nicht eingehen.

• Nein, ich verfüttere kein Schweinefleisch, auch keine Knochen oder Ohren, da meine jetzige Hündin - wie auch meine Hündin davor - Durchfall davon bekommen.

Bei mir gibt es so gut wie alles vom Rind - was halt zu besorgen ist - bzw. Geflügel. Nur es gibt hier zwar Landwirte die Geflügel und auch Rindern halten, doch die schlachten - wenn überhaupt - nur zum Eigengebrauch und verkaufen wenn dann nur Wurst. Nur vor Weihnachten gibt es Geflügel zu kaufen, Ente oder Gans.

Nein, ich finde haustierkost.de ganz gut, es gibt noch einen weiteren Shop, doch der ist etwas teurer: pansen-express.de Der Tipp gab mir die Hundetrainerin, die auch generell nur barft.

VG Gorgrael

• @unbekannt
      Ich hab das nicht als Vorwurf gesehen, sorry, mein Nervenkostüm wurde heute aufs extremste strapaziert, dabei haben wir noch nicht mal richtig Mittag.
      Vorhin war ich einkaufen, der Hund ruhig, jetzt weiß ich auch wieso: Erstmal die Küche auseinandergenommen. Dabei waren wir davor extra ne Runde laufen, sie konnte sich schonmal etwas auspowern, und dann sowas... So ein Verhalten kenne ich persönlich nicht von einem Hund, daher...

Mit der Schweinefarm wollt ich auch nur andeuten, dass das die einzigen Landwirte sind, dabei schlachten die eben auch nicht selber, die Tiere werden anderswohin verfrachtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!