Reico

• Hallo Leute,
    bei uns in der Huschu ist eine Frau die auf Reico schwört.
    Kennt ihr das?
    Ist das zu empfehlen, oder geht das garnicht?
    Mir kommt es ziemlich teuer vor.
    Ich danke euch.

• Neu

Hi

hast du hier Reico* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ok, danke dir.
      Es scheint ja nicht so verbreitet zu sein. ;)

• Ist Reico nicht auch Mafia?
      Also vertreiben die das nicht auch über Schneeballsystem?

Ich hatte das mal mit einem Nassfutter, da hab ich eine Dose zum probieren genommen und sollte sofort "Teampartner" oder so werden... und das Futter gegen Provision weiterverkaufen...

Ziemlich strange... :headbash:

• Zitat

Ist Reico nicht auch Mafia?
      Also vertreiben die das nicht auch über Schneeballsystem?

Ich hatte das mal mit einem Nassfutter, da hab ich eine Dose zum probieren genommen und sollte sofort "Teampartner" oder so werden... und das Futter gegen Provision weiterverkaufen...

Ziemlich strange... :headbash:

Schneeballsystem ist in Deutschland verboten. Deshalb nennt sich so was "Strukturvertrieb" ;)
      (Ich kenn's nicht, weder das Futter noch die Vertriebsmethoden)

• Zitat

@trimix,
      da gebe ich dir recht.
      ein ehemaliger vertreter war vor kurzem bei mir... er war selbst nicht davon überzeugt...

Erzähl!!! ;) Büdde :D
      Heisst das statt Schneeballsystem jetzt nicht "Multi Level Marketing"?

• Denkt dran, dass hier nichts Rufschädigendes geschrieben werden darf. Sonst muss der Thread verschwinden. Wäre doch schade.

Mein Vorschlag: Schickt euch Emails oder geht in den DF Chat. :smile:

• Die Züchterin von meinem Balu schwört auch auf REICO. Ihm hats geschmeckt aber ich habs nur die ersten Monte gefüttert.

• Sorry@ Hummel wenn wir abgedriftet sind.
      Mir geht es jetzt auch ganricht um das Verkaufssystem, sondern um die Quali.
      Mir scheint es sehr teuer zu sein, ist es denn hochwertig, oder gibt es Futter mit der gleichen Zusammensetzung die billiger sind?
      Ich kenne mich mit Fertigfutter überhaupt nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!