Haben einen kranken/getretenen Welpen bekommen

• Oh Man, es MUSS doch endlich mal besser werden.

Ich drücke jeden Tag die Daumen.

• Hi,

lese schon länger mit. Der arme Wauz tut mir so furchtbar leid und ihr natürlich auch.

Ich bin sicher das es jetzt Bergauf geht. Nicht mehr lange und er kann gesund und munter durch die Gegend springen

Wirst sehen....

Gruß
    Andrea

• Boah"

Du schuldest mir jetzt ne Packung Taschentücher, nachdem ich
    diesen Thread hier durchgelesen habe. ;)

Ich kann nur sagen, "Hut ab" vor so viel Kampfgeist von "Euch".

Ich kann mir vorstellen, das es bis jetzt richtig viel Kraft gekostet hat
    das bis jetzt alles so durchzustehen.

Und es ist gut, das Du so nette Hilfe hast(Nachbarn,Mann usw...).
    Das ist wichtig und tut gut. :smile:

Ein Superdickes Lob an den Tierarzt, der hat Klasse und scheint wirklich "Berufen" zu sein.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch weiterhin viel Kraft und durchhaltevermögen und dass endlich alles gut wird und Sam endlich
    ein "Hund" sein kann, fröhlich, verspielt und ohne Leid.

Lieben Gruss Christine

• Guuuttteeennn Moooorrgen.....,

also es gibt nicht wirklich etwas neues....,außer das Sam gestern die 1.Drinage im Vorderlauf gezogen bekommen hat weil die Naht ganz trocken war....Juuuhhhuuu,wieder sind wir einen Schritt weiter....Werde sam jetzt gleich wieder in die Klinik bringen zum Baden und neu Verbinden...und dann mal schauen ob sie heute schon die ersten Fäden am Bein ziehen können...!!! Die Große Naht sifft nach wie vor aber das wird auch werden mit der Zeit....HOFFE ICH....!!!! ich kann mittlerweile die Klinik nicht mehr sehen....und mein Auto fährt die Strecke auch schon fast ganz alleine... :D Aber gut,wir wollen uns mal nicht beklagen....es gibt ja schon einen Fortschritt... :smile: So werde mich vieleicht später nochmal melden wenn es Neuigkeiten gibt... Wünsche Euch einen schönen Tag...

Lieben Gruß
    Alexandra

• Es bleibt ganz einfach nur zu hoffen, daß es wirklich bald besser wird :( :

• Halllölleee.....,

habe Sam gerade aus der Klinik abgeholt und habe gesagt bekommen das sich die Wundwasser Produktion langsam weniger wird....Juuuuhhhh......von gestern bis heute ist sehr wenig Wundwasser im Verband gewesen.......!!!! Ich muß schauen ob es jetzt in den nächsten 2 Tagen nochmal durchnässt, ansonsten brauche ich erst wieder Sonntag in die Klinik krommen....!!!! Endlich glaube ich wird es besser und wir steigen den Berg wieder rauf....!!!! Es wird ja auch endlich Zeit.....!!!! Also,ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wir hören von einander.....!!!!

Lieben Gruß

Alexandra

• schön das du dich nochmal meldest :smile:
    es muß, es muß, es muß ganz einfach :gott:

• Das sind ja tolle Nachrichten. Schön, das es langsam aufwärts geht, den Rest schafft ihr auch noch. Die Daumen bleiben weiterhin ganz fest für Euch gedrückt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Schüß
    Christine

• Mensch ich freu mich...war ne Woche in Urlaub und freue mich von dir tolle Nachrichten und wieder mehr Optimismus zu hören! :gott:

Ganz toll was du leistest, dass du nicht aufgibst. Dein Sam kann sich wirklich glücklich schätzen, bei dir sein zu dürfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!