Haben einen kranken/getretenen Welpen bekommen

• Hallo simbafreund....,

Sorry.....,ja ich habe Deine Email gelesen...Sei mir nicht böse aber im Moment bekomme ich eine Menge Mails.....und es liegen hier noch so einige auf die noch nicht geantwortet habe weil mir zur Zeit nicht der Kopf danach steht.....nehme es nicht böse auf den das ist es nicht...!!!! So,jetzt zu deinem Präprat....,ich habe mir in den letzten Wochen die Finger wund getippt um etwas zu finden was Besserung verspricht....da gibt es wirklich vieles aber wenn ich alles testen würde und schaue welches jetzt wirklich wirkt würde es Wochen dauern denn jeder Körper muß erstmal drauf reagieren...Ich habe jetzt am samstag angefangen Sam 5x täglich Traumeel in Tablettenform zu geben...ist auch ein sehr gutes Präparat und reduziert die Wundwasser Bildung...es ist auch ein Homöopatisches Mittel so das ich keine chemie in Sam pumpe....mehr können wir im Moment nicht machen...die Zeit wird es zeigen...aber trotzdem Danke...

Lieben Gruß Alexandra

• Ohje der arme Kleine Mann, hab mir jetzt den Thread fast vollständig durchgelesen... Finde ihr habt einen supertollen TA erwischt. Da merkt man noch, dass es ihm um das Wohlergehen des Tieres geht und nicht nur um Geld... wirklich sehr nett!

Als kleinen Tipp, zur Förderung der Wundheilung.... Es hört sich vllt etwas verrückt an, und viele Menschen glaub nicht an solche Dinge, aber wir haben vor 2 Jahren ein Magnetfeld gekauft ( kann man auch mieten) um den Beinbruch von unserem Dicken zu heilen. Ihm wurde die Elle durchsägt, da er eine short ullna hatte... der Bruch ist über Wochen und Monate nicht zusammengewachsen, und der Tierarzt hat uns im Nachhinein sogar gesagt, dass das Gewebe so wie der Knochen um den Bruch herum bereits abgestorben war und dass er keine Hoffnung hatte, dass dort je etwas wachsen wird. Dann haben wir mit der Magnetfeldtherapie bekommen und innerhalb von 3 Wochen is ein Verbindungsstück gewachse. Die Ärzte aus der Tierklinik haben alle gesagt, dass sie so etwas in diesem Fall noch NIE erlebt hatten und dass dies sehr außergewöhnlich wäre. Ich selbst hab das Magnetfeld schon oft benutzt bei Entzündungen und Verletzungen... es hilft wirklich und zwar sehr sehr schnell und schonend, man merkt nichts bei der Behandlung;) Du kannst dich ja mal darüber informieren wenn du möchtest oder mit deinem TA darüber sprechen ich kann dir nur sgaen dass es sehr gut geholfen hat und nicht nur bei uns!

• BoxerSchnautze

man kann auch sein Haus nach Strahlenfelder absuchen lassen und wo die Strahlung am geringsten ist, den Hund regenerieren lassen. Du wirst merken, dass geht viel schneller

Alexandra

sehr schön, dass du alternative Heilmethoden verwendet. Da könnte dich meine E-Mail durchaus angesprochen haben. Ein Tipp noch in diese Richtung: Gewürze oder Pflanzen nach der Hildegard von Bingen können den Heilprozess auch deutlich beeinflussen. Das nur mal als Anstoß in die richtige Richtung :gut:

• Guten Morgen alle zusammen....,

Sam geht es heute morgen schon etwas besser.....Er wird langsam wieder übermütig und springt schon das Sofa hoch was er eigentlich nicht darf aber ich habe ihn nicht 24 std. vor den Augen...Aber das ist Sam...er lässt sich nicht unter kriegen...Muß gleich wieder in die Klinik und neu Verbinden lassen,der ganze Verband ist richtig nass durch gesifft...daran kann man erkennen wieviel Wundwasser er produziert...ich hoffe es wird langsam weniger und die Naht ist nicht schon wieder aufgegangen... :( Aber das werde ich gleich sehen...So,wollte auch nur kurz eine Rückmeldung geben das es Sam besser geht....melde mich später wieder...

Lieben Gruß Alexandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!