Welpe beschmutzt Schlafplatz seit zwei Tagen

• leider nciht, ist halt nen riesiger betrieb mit felden und wiesen und garten, aber halt leider nicht ausbruchssicher eingezäunt *schniieeef* habich mir ja auch schon gewünscht so das sie den ganzen tag tun können was sie wollen... findet nur leider kein gehör... :sad2:

ja die hütte ist isoliert. hänge auch, wenns wirklich schattig ist immer noch eine rotlichtlampe rein....

• also ich hab mir ja jetzt schon die ganze zeit gedanken darüber gemacht, warum die kleine das nun macht, bis ich zu dem entschluss gekommen bin,dass sie ja in der hütte der alten hündin schläft und die zum schluss den schließmuskel nicht mehr so gut unter kontrolle hatte und immer in die hütte gepinkelt hat. mein freund hat nur neue bretter auf die alten genagelt. hab die ganze zeit gedacht, dass da der komplette boden erneuert wurde. denke das da die ursache auch drin liegt. jetzt bauen wird grad fleißig eine neue hütte mit dicker gummimatte, dass wenn es doch nicht daran liegen sollte, man aber problemlos alles wegwischen kann, ohne das der geruch in der hütte bleibt. ;)

• Zitat

also ich hab mir ja jetzt schon die ganze zeit gedanken darüber gemacht, warum die kleine das nun macht, bis ich zu dem entschluss gekommen bin,dass sie ja in der hütte der alten hündin schläft und die zum schluss den schließmuskel nicht mehr so gut unter kontrolle hatte und immer in die hütte gepinkelt hat. mein freund hat nur neue bretter auf die alten genagelt. hab die ganze zeit gedacht, dass da der komplette boden erneuert wurde. denke das da die ursache auch drin liegt. jetzt bauen wird grad fleißig eine neue hütte mit dicker gummimatte, dass wenn es doch nicht daran liegen sollte, man aber problemlos alles wegwischen kann, ohne das der geruch in der hütte bleibt. ;)

Ja, wo es nach Toilette riecht, ist für Hunde auch eine ;)

• so wollte mal den neusten Stand berichten. die kleine macht auch in ihre neue hundehütte. heut morgen ist es mir aber wie schuppen von den augen gefallen. sie ist eigntlich schon "stubenrein" wenn mans so ausdrücken darf, denn sie macht seit zwei tagen NUR in die hütte und schläft dafür dann draußen auf den restlichen decken. denke sie ist der meinung, das das ihr hundeklo ist ;O)mhhh... also was hab ich getan?- hab die hütte wieder gründlich ausgewaschen, den deckel zum lüften abgenommen und meine kleinere transportkiste in die hütte gestellt, passt ganz genau ist nur nicht so riesig wie ihr hütte. schön mit deecken und kissen etc. ausgelegt. die pipizewas *grins* in ihr "hundeklo" gelegt und verbuddelt und weiterhin alle 1,5/2 Std. rausgegangen. und sie da- heute war der erste morgen, wo kein haufen oder pipi in ihrem schlafplatz lag und sogar der sand im hundeklo nass war *freu****** :D :headbash: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!