-
-
Dieses UNTIER von MENSCH (was für eine RASSE
) :x ...und was ist wenn sie diesen MENSCHEN finden?... Nix... Sachbeschädigung... :explodieren:
Lieber Joshi,
gern hätte ich gelesen, dass du nach diesen qualvollen Jahre wenigstens noch eine schöne Zeit mit uns Menschen erlebt hast... du hast dich entschieden uns den Rücken zuzukehren und über die Regenbogenbrücke zu gehen - was hat MENSCH dich enttäuscht, verletzt, gequält... ich kann dich verstehen.
Wenn irgend möglich... ENTSCHULDIGUNG Joshi... wir sind nicht alle so.
Wünsche dir jetzt ein fröhliches und schmerzfreies Leben hinter der Regenbogenbrücke... und hör dich ruhig um bei den anderen Hunden... wir sind wirklich nicht alle so... LEIDER HAST DU DEN FALSCHNE MENSCHEN KENNENGELERNT.. das tut mir unendlich leid...
Alles, alles Gute JoshiTraurige und entsetzte Grüße...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viell. war der arme Hund ja dort, wo er gefunden wurde in der Nähe eingesperrt und konnte weglaufen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der, der ihn hat so verkommen lassen,
ihn noch transportieren wollte, er hätte doch nur noch ein bisschen warten brauchen, dann wäre er eh gestorben -
nein, Joshi konnte nicht mehr laufen.
Man hat den armen einfach entsorgt. -
Zitat
nein, Joshi konnte nicht mehr laufen.
Man hat den armen einfach entsorgt. -
sowas zerreißt mir das Herz
-
-
Was sind das für menschliche Schwe..., die sowas einem Lebewesen antun! Hoffentlich hoffentlich wird dieser Tierquäler gefunden! Ich kann garnicht in Worte fassen, welche Strafe ich dem wünsche! Der solll nur noch leiden - bis an sein Lebensende!
LG Francisca
-
Zitat
Viell. war der arme Hund ja dort, wo er gefunden wurde in der Nähe eingesperrt und konnte weglaufen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der, der ihn hat so verkommen lassen,
ihn noch transportieren wollte, er hätte doch nur noch ein bisschen warten brauchen, dann wäre er eh gestorbenEr/Sie hat ihn ja in einem Wohnviertel "deponiert". Vielleicht hat er/sie gehofft das ihn jemand findet und ihm helfen wird, weil er/sie selber nicht mehr kann oder will...
Trotzdem wünsche ich demjenigen die Pe*** an den Hals !!
-
Also für sowas fehlen mir echt die Worte.
Da gibts auch garkeine Entschuldigung dafür. Wenn ich meine Tiere nicht mehr versorgen pflegen kann dann suche ich mir eben jemand dafür oder bring sie ins Tierheim aber ich lass sie bestimmt nicht daheim rumliegen und schaue zu wie es leidet.
Das ist noch mehr als unmenschlich.
-
ich hab das auf netmoms gelesen und hielt es anfangs tatsächlich für einen Fake, ich habe so etwas noch nie gesehen und verstehe nicht, wie man bewußt so grausam mit einem anderen Lebewesen umgehen kann!
Und auch wenn Hund mittlerweile immerhin als Lebewesen vor unserem Gesetz gelten, so würden die Halter, selbst wenn sie ausfindig gemacht werden könnten, nicht mal sonderlich bestraft werden, ich mag gar nicht schreiben, was ich diesen Menschen wünschen würde, denn das würde wohl gegen die Netiquette des Forums verstoßen -
Armer, kleiner Joshi, was haben diese Menschen dir angetan?
Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht - dort wo du jetzt bist.
Hoffentlich werden diese Leute bestraft, für das, was sie dir angetan haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!