74889 Sinsheim. Suche nach Tierquäler!

• Ich kann mich nur anschliessen und hoffe mit, dass man den/die Verantwortlichen findet und zur Rechenschaft zieht!

Für das, was ich mit dem/denen machen würde, bekäme ich dann wohl lebenslänglich :zensur:

• Zitat

Wozu in die Ferne schweifen, wenn das "Gute" liegt so nah? Nicht nur in den östlichen und südlichen Ländern werden Hunde wie Dreck behandelt. Unglaublich! Das verschlägt einem Atem und Sprache! Hoffentlich werden diese Drecksäue gefunden und entsprechend bestraft.

Wobei man von Glück sagen kann, dass solche sehr extremen Fälle eher seltener sind. Aber sie kommen vor, wie man sieht. In einer der Orgas, für die ich früher mal tätig war, haben wir eine einjährige Hündin übernommen, mit der gezüchtet werden sollte und die bis dato ausschließlich in einem dunklen Kellerloch "gelebt" hatte. Die war zunächst blind, weil sie nie ans Licht kam und die Augen daher auch nicht funktionieren mussten. :zensur: :zensur: :zensur:

Ich verstehe einfach nicht, wie da schon vorher nie jemand helfen konnte! Nachbarn, Bekannte? Irgendjemand muss doch was gemerkt/gesehen haben?? Ich kann auch in den Fällen, in denen Kinder jahrelang in Kellerverliesen gefangen werden, nicht daran glauben, dass niemals nie auch nur irgendjemand nicht mal den leisesten Verdacht gehabt hat. Schlimm, wenn man dann die Augen zu macht.

Für Joshi tut es mir extrem leid, dass er nicht mehr erleben durfte, dass das Leben auch besser sein kann. :( : Wir haben in der RiesenSchnauzerNothilfe vor einigen Wochen eine 11-jährige, abgemagerte Riesin übernommen, die seit Jahren nur noch im Carport lebte, kaum bis keinen Kontakt zur Familie hatte. :( : Sie ist inoperabel krank, darf aber noch auf ein paar schöne Monate hoffen und lebt jetzt IM Haus, MIT einer Familie und einem Hundekumpel zusammen. Auf den Fotos, die wir regelmäßig von ihr bekommen, sieht man ihr an, dass es ihr jetzt richtig gut geht. Wenigstens ihr...

LG,
    das Krümelmonster.

• Wie furchtbar!!! Schlimm, dass der Hund so leiden musste! Verstehe nicht, dass man daneben stehen und das zulassen kann! Bei den Krallen und dem Zustand ist der Hund bestimmt auf engstem Raum gehalten worden! Das sind für mich keine Menschen! Hoffe nur das sie das am eigenem Leib erfahren werden, wie es ist zu leiden! Traurig, dass der Hund nur im Tod die Erlösung erfahren hat! Nun ist er im Regenbogenland, kann alles vergessen und glücklich sein!

• Furchtbar..

Ist es denn möglich die Überschrift des Threads zu ändern und präziser zu formulieren, dass hier mehr Leute aus der dortigen Umgebung rein sehen?! :???: Fände ich sinnvoll, sonst geht der Thread ganz unter....

• Zitat

Furchtbar..

Ist es denn möglich die Überschrift des Threads zu ändern und präziser zu formulieren, dass hier mehr Leute aus der dortigen Umgebung rein sehen?! :???: Fände ich sinnvoll, sonst geht der Thread ganz unter....

Gute Idee. Ich hab's geändert.

liebe Grüsse ... Patrick

• Whoa, wie schrecklich :shocked:

Aber wie lange braucht das Fell um SO zu verfilzen?
    Wie lange wachsen die Krallen, dass der Hund nicht mehr laufen kann?
    Armes Tier.

• vermutlich sein" Leben " lang ....

Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!