74889 Sinsheim. Suche nach Tierquäler!
-
Gast17482 -
4. Mai 2010 um 23:18
-
Keine Strafe der Welt kann Joschi die Schmerzen nehmen, die er erleiden musste.
Aber für viele Menschen ist eine Geldstrafe wesentlich schlimmer, als Freiheitsentzug.Das die Leute niemals wieder Tiere halten dürfen, dass ist für mich der wichtigste Aspekt.
Gruß
Bibi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 74889 Sinsheim. Suche nach Tierquäler!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schade. Ich dachte, da sei mehr drin
-
Wie heißt es so schön? Das ging mal wieder aus, wie das "Hornberger Schießen".
Ich hatte auch gehofft... auf mehr...
cazcarra
-
Da frage ich mich natürlich, was ein Tierquäler tun muß, um für sein Handeln eine Haftstrafe zu bekommen. Ich mags mir gar nicht ausmalen!
-
Zitat
Schade. Ich dachte, da sei mehr drin
ich hatte auch auf mehr gehofft..... :|
-
-
Ich denke auch lt. Gesetzgebung wäre da mehr drin gewesen :/
Und was die empfindliche Geldstrafe nennen .................
-
Zitat
Da frage ich mich natürlich, was ein Tierquäler tun muß, um für sein Handeln eine Haftstrafe zu bekommen. Ich mags mir gar nicht ausmalen!
-
Schade, hatte von der Mahnwache gar nichts mitbekommen, wäre gerne hingekommen ... ist ja nur ca 20 km entfernt von mir.
Schlimme Sache....
-
Zitat
Das die Leute niemals wieder Tiere halten dürfen, dass ist für mich der wichtigste Aspekt.Gruß
BibiIst ja richtig, aber viele halten trotz Verbots wieder Tiere und machen den gleichen Mist wie vorher, ohne dass (rechtzeitig) wieder eingegriffen wird! Leider!!!
-
Zitat
Ist ja richtig, aber viele halten trotz Verbots wieder Tiere und machen den gleichen Mist wie vorher, ohne dass (rechtzeitig) wieder eingegriffen wird! Leider!!!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Nachbarn da ein Auge drauf haben.
Es gibt ja Leute, die wissen, woher Joschi kam.
Solange die nicht umziehen, hoffe ich sehr, dass die Menschen mit Argusaugen gucken, damit kein Tier wieder so ein Schicksal erleiden muss. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!