-
-
So wie es wohl aussieht, wusste das halbe Dorf lange Zeit, wie schlimm es um Joshi stand. Also steht hier nicht die Schuld eines Einzelnden zur Debatte, denn jeder, der bei so einer Sauerei wegguckt, ist genauso Schuld und sollte genauso bestraft werden.
Pfui Teufel, alle Wissenden, die nichts unternommen haben sollten sich was schämen !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
moni, mir fehlen die worte... unfassbar
aha und der öffentliche druck hat dann auch die polizeiarbeit beflügelt... wenns nicht so traurig wäre, hätte ich jetzt lachen müssen.
"mehrdutzendfache katzenhaltung"
-
Keinen Strafprozess????
-
Wie soll man wenn man sowas liest und sieht nicht den Glauben an die Menschheit (und die Justiz) verlieren?!
Gibt es eigentlich irgendeinen Verein oder eine Orga, die sich nicht um Einzelfälle kümmert, sondern dafür das Tierquäler höhere Strafen bekommen bzw. das ein Tier nicht mehr als Ding sondern als Lebenwesen vom Gesetzt behandelt wird? Falls jemand etwas weiß... ich hätte gerne nen Link! Dieses untätige Rumsitzen macht mich langsam echt krank!
-
Zitat
Pfui Teufel, alle Wissenden, die nichts unternommen haben sollten sich was schämen !Ich kann es nicht fassen, dass dann niemand mal etwas unternommen hat, wenn das bekannt war.
Es ist beschämend. Die gehören wirklich mitbestraft!
Ich habe auch die Petition unterschrieben und eine Kerze für den armen Joshi angezündet. -
-
Das haut mich jetzt echt um!
Der Fall wurde ja schon 2008 gemeldet, also gab es Leute, die die Zivilcourage dazu hatten. Wenn die dann sehen, daß der AmtsVet kommt, sich aber nichts ändert, was sollen die noch machen?
Schuld an diesem Dilemma trägt, außer dem Tier"halter", vor allem das VetAmt. Und das kann man nicht mit Personalmangel begründen! Normalerweise wird nachkontrolliert, bis alles in Ordnung ist. Wieso der Hund, der ja schon 2008 augenscheinlich Probleme mit dem Fell hatte, und dies auch moniert wurde, nicht gleich mitgenommen wurde, ist mir unklar.
Hui, der Name der AmtsVet und des Amtsleiters wurden ja öffentlich genannt. Ich schätze, die können sich jetzt warm anziehen! Besonders, nachdem es im Internet so hochgekocht ist. Wird vielleicht mal Zeit!
-
Zitat
Das haut mich jetzt echt um!
Der Fall wurde ja schon 2008 gemeldet, also gab es Leute, die die Zivilcourage dazu hatten. Wenn die dann sehen, daß der AmtsVet kommt, sich aber nichts ändert, was sollen die noch machen?
Schuld an diesem Dilemma trägt, außer dem Tier"halter", vor allem das VetAmt. Und das kann man nicht mit Personalmangel begründen! Normalerweise wird nachkontrolliert, bis alles in Ordnung ist. Wieso der Hund, der ja schon 2008 augenscheinlich Probleme mit dem Fell hatte, und dies auch moniert wurde, nicht gleich mitgenommen wurde, ist mir unklar.
Hui, der Name der AmtsVet und des Amtsleiters wurden ja öffentlich genannt. Ich schätze, die können sich jetzt warm anziehen! Besonders, nachdem es im Internet so hochgekocht ist. Wird vielleicht mal Zeit!
Diese Fälle müssen angeprangert werden, damit sie sich nicht wiederholen, obwohl ich da skeptisch bin.
-
Bentley
Ich denke, das Anprangern ist die einzige Möglichkeit, die Behörden mal wachzurütteln. Wenn die Öffentlichkeit gehörig Druck ausübt, können die gar nicht anders, als ihre Arbeitmoral zu überdenken. Zumal sie ja ab jetzt hoffentlich im Fokus der Presse stehen.Daran sieht man mal wieder, daß auch die Behörden überwacht gehören
-
Nu kugge, die haben ja sogar ne HP mit E-Mail-Addy
http://www.rhein-neckar-kreis.de/servlet/PB/menu/1159400/
Vielleicht könnte man da mal anfragen, was die sich dabei gedacht haben...oder so
-
Zitat
Nu kugge, die haben ja sogar ne HP mit E-Mail-Addy
http://www.rhein-neckar-kreis.de/servlet/PB/menu/1159400/
Vielleicht könnte man da mal anfragen, was die sich dabei gedacht haben...oder so
Danke dir,
ich habe eine Mail hingeschickt, mit der Frage, warum sie seit 2008 nichts mehr unternommen haben.
Mehr kann ich für den gequälten Joshi nicht tun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!