25 euro tierarztgutschein
-
Gast24530 -
4. Mai 2010 um 13:25
-
-
25 euro tierarztgutschein kann man hier anfordern
schaut mal nach
http://www.aktiontiergesundheit.de/
Für uns kommt das gerade gut!
LG Dorilys
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Prima Sache.
Habs mir mal ausgedruckt. Hills macht wirklich viel und sind auch fix mit dem Überweisen von Gutscheinaktionen (hatte mal einen 3-Euro-Gutschein auf meinen Leckerlies draufkleben).
Weiß jemand zufällig, was so eine Vorsorgeuntersuchung ca. kostet?
-
hm, weiß nicht ob ich das machen darf
-
Ist nicht sooo der Bringer. Die 25 bekommt man nur für eine Grunduntersuchung:
-Fettleibigkeit?
-Abtasten d. Hundes, Untersuchung nach Knoten
-Zahn u Zahnfleisch
-Ohren u Augenohne Instrumente.
-
Naja, das ganze müsste ich bei Lokum demnächst auch mal wieder machen
-
-
Wow, da sieht man mal wie teuer so eine Vorsorgeuntersuchung so ist, mindestens 25€ ja schon. Und wenn man sich dann überlegt, was diese Untersuchung beinhaltet (hier und da abhören, abtasten) finde cih das ganz schön happig. So etwas macht ein Tierarzt doch vor jeder Impfung Entwurmung?
Und ob das eine wirklich ausreichende Voruntersuchung ist, stell ich auch mal in Frage.
Aber na ja, ich find's jedenfalls gut dass Hills das macht, schaden kann es nicht und die, die vielleicht wirklich knapp bei Kasse sind regt's vielelicht an eine Vorsorgeuntersuchung machen zu lassenIch bin nicht drauf angewiesen, meine Tierärztin macht das umsonst
-
Zitat
Ich bin nicht drauf angewiesen, meine Tierärztin macht das umsonst
Wo ist die
Spaß, ich habe einen guten (und teuren... :motz:) TA -
So kommt Hills billig an Adressen, clever, clever, gute Adressen kosten nämlich richtig viel Geld....
-
Allgemeine Untersuchung mit Beratung kostet beim TA laut Gebührenordnung: 12,03€
siehe hier: http://www.vetvita.de/tierrecht/got/teila.shtml
-
Zitat
So kommt Hills billig an Adressen, clever, clever, gute Adressen kosten nämlich richtig viel Geld....
Kerstin
Stimmt, wäre ich so nicht drauf gekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!