25 euro tierarztgutschein

• meinem hund muss ein zahn gezogen werden, gilt das auch? sorry mein erster hund, hab da noch nich so ahung von..... impfung evtl.? oder impfung katze? die vorsorge zur impfung war bisher immer gratis... immer nur die spitze bezahlt...

• Zitat

Kerstin :D Stimmt, wäre ich so nicht drauf gekommen =)

Und was sollen die mit den Adressen :???: das Futter gibts eh nur beim TA

• Mit der Adresse können die schon einiges anfangen. Auch wenn es das Futter nur beim Tierarzt gibt.

Als Tierhalter hat man normalerweise eine Tierhaftpflichtversicherung, d.h. kauft eine Versicherungsgesellschaft die Adresse, haben die einen tollen Türöffner.

Oder ein Reiseveranstalter der sich auf Urlaub mit Hund spezialisiert hat.

Vor allem ist es eine Adresse, bzw Mailadresse die stimmt, die es also tatsächlich gibt. Da zahlen die einen oder anderen schon mal gerne nen ordentlichen Betrag für.

Bei solchen Aktionen baue ich immer gerne einen kleinen Fehler in meinen Namen ein, also verwechsel mal zwei Buchstaben oder so etwas, und nehme auch nicht meine eigentliche Mailadresse, sondern eine die ich dafür eingerichtet habe. Da kann man dann schön nachvollziehen wer mich gekauft hat :lachtot:

lg

Snoepje

• Zitat

meinem hund muss ein zahn gezogen werden, gilt das auch? sorry mein erster hund, hab da noch nich so ahung von..... impfung evtl.? oder impfung katze? die vorsorge zur impfung war bisher immer gratis... immer nur die spitze bezahlt...

Nein, es geht explizit um eine Vorsorgeuntersuchung, nicht um "Geld bezuschussen" für irgendwas, was eh ansteht. ;) (Ich habe so ein Gespräch erst Montag beim Tierarzt mitbekommen.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!