ich suche auch: Fotomodells

• Zitat

Danke danke danke danke!!!!
    Die sind echt so toll geworden!!!

Das MUSS wiederholt werden!!! :-) Hab die Woche jede Menge Zeit, meinetwegen schon morgen (gar nicht kurzfristig, gell?). Dann könnten wir in den Büdericher Wald gehen )

Hätte ich das gestern gelesen, hätte ich auf jeden Fall gesagt ja :D Leider hab ich's erst zu spät gelesen und war dann bis nachmittags in Düsseldorf. Wie sieht's denn morgen bei Dir aus? Ich muss bei mir allerdings noch mal gucken, ob's morgen klappen könnte.

Zitat

Traumhafte Aufnahmen machst du ! daumen rauf

Da kann man ja rot werden :ops:

Zitat

Zoe ~ hat Folgendes geschrieben:
    Du tust ja so, als wären wir uns noch nie begegnet zunge zeigen lol

aber ich will Fotos von meinen Hunden *schnüff*

Du kannst ja Bescheid sagen, wenn Du bei mir in der Nähe bist und ich sag Bescheid falls ich bei Dir in der Nähe bin - kriegen wir irgendwie schon nochmal hin ;) :D

• Zitat

So wie's aussieht bin ich ab Dezember in Neuseeland und werde da hoffentlich auch meine Fotos zusammen bekommen und bin dann pünktlich zurück für's kommende Semester bzw zur Vorbereitung

[...]

Und wegen der Fotoshootings:
    Ich glaube, ich mich da ein bissel übernommen Leider habe ich auch im Moment nicht mehr die Möglichkeit weiterweg mit meienr Fahrkarte zu kommen. Aber ich bin gerade am Führerschein, mal sehen wie's dann weitergeht.

Hallo ihr Lieben :) Nicht böse gemeint, aber ich dachte ich zitier es mal... Die liebe Alina möchte sicher möglichst vielen die Freude machen, aber ich denke der Post sollte doch zeigen, dass sie es im Moment nicht ganz schafft. Ich will hier nichts vorwegnehmen und wenn ich mich täusche, dann korrigier mich bitte, Alina :D Ich dachte nur, ich merk es mal an, bevor hier noch mehr Anfragen kommen. Man selbst, sagt zu netten Bitten ja ungern nein ;)

• Ich find das super. Hab's leider jetzt erst gesehen und wie Tami schon sagte, denke ich bist du nach dem Ansturm erstmal gut bedient. :D
    Ich werd aber öfter mal reinschaun und wenn du wieder Zeit/Lust hast und das hier äußerst würde ich meinen Lütten auch anbieten.
    Liebe Grüße

• Ich antworte noch Mal ganz frech ;) Alina kommt im Moment nämlich nicht so oft online bzw. hat nicht so viel Zeit. Sie ist für mehrere Monate in Neuseeland =) Wenn sie mal rein schaut, wird sie sich aber sicher melden ;)

• So, nun schau ich mal wieder hier rein :D

Tanja Danke, für Deine "Vertretung" :gut: Hatte ich in NZ gar nicht gesehen, dass hier geschrieben wurde, und dann wurde das Forum ja auch schon umgestellt... :)

• Hey!
    Du suchst also noch? :)
    Hätte was interessantes anzubieten. Fällt unter die Kategorie "Tiere&Sport" :D
    Unser Verein könnte nämlich mal neue Fotos gebrauchen. Wir machen Agility (falls dir das ein Begriff ist :D - denke ich aber mal) und haben ein paar Hunde auf unserem Platz rumlaufen. Viele unterschiedliche Rassen und alle sind recht fotogen ;)
    Vielleicht hast du ja interesse?
    Würde mich freuen,
    hier mal unsere Internetadresse:
    http://www.chaoten-auf-6-pfoten.de

Ach übrigens sind wir in Düsseldorf-Gerresheim mit unserem Platz ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!