ich suche auch: Fotomodells

• hallo alina,
    hector und josie würden dir auch sehr gerne zur verfügung stehen falls du noch modelle suchst!
    mobil sind wir ja und meine handynummer haste ja auch :smile:
    also wenn du noch hunde suchst,sag bescheid,wir würden uns freuen!!
    lg tabea mit hector und josie

• ja,wir würden uns natürlich auch freuen dich bzw euch mal wieder zusehen!
    und zu hören wie es in neuseeland war!!
    laut den bildern ja wundervoll!
    wie hast du und zoe die trennung überstanden??

kennst du josie eigentlich überhaupt schon?
    lg

• Da bin ich mir gar nicht mehr sicher :ops: Ist schon echt viel Zeit vergangen :ops: :/

Eigentlich dachte ich ja, arbeite ich hier brav alle durch, die sich gemeldet hatten. Aber irgendwie ist das keine so gute Vorgehensweise, weil iss einfach blöd :lol: Alle zu fragen wer wann Zeit hat, also mach ich's jetzt so:

Wer hätte Lust am Samstag (entweder abends/nachmittags oder morgens)? Entweder hier (in Willich) oder in Meerbusch Büderich. Natürlich, wenn das Wetter auch passt.

• Zitat

Wer hätte Lust am Samstag (entweder abends/nachmittags oder morgens)? Entweder hier (in Willich) oder in Meerbusch Büderich. Natürlich, wenn das Wetter auch passt.

Vielleicht ich?!... Nein, ich werde nochmal drauf zurückkommen, wo wir doch nur 10 Minuten auseinander wohnen, sollte es wohl machbar sein :)

• So was ähnliches wollte ich auch erst schreiben :lol:
    Aber das können wir wohl wirklich nicht machen :hust:

Aber ich wollte so wie so mal fragen, ob wir irgendwann mal eine spätere Abendrunde machen? Du hast doch mal diese schönen Sonnenuntergangsbilder gemacht. Solche hätte ich so gerne :ops: Von Anjou, vielleicht auch ein paar mit mir. Und gleich dabei ein paar Tipps vielleicht :ops:
    Gut, so richtig Sonnenuntergang hab ich noch nicht versucht. Aber meine Gegenlichtversuche gefallen mir nicht so richtig.
    Vielleicht bietet sich das ja irgendwann mal an, wenn wir so wie so unterwegs sind :pfeif:

• Also bisher hat sich noch keiner gefunden :pfeif: Abgesehen von Rebecca (Beginnerin), die es aber noch nicht genau weiß, ob es etwas wird :smile:

Tanja, ich hätte ja heute schon gerne die spätere Abendrune genommen :(

• Ja, du hast dich so spät erst wieder gemeldet. Sonst hätte man da ja sicher was machen können ;)

Naja, beim nächsten mal :)
    Die Sonne war heut auch doof. Die war noch so hoch und hell, so dass alles einfach nur mega überstrahlt war, weil das Wasser komplett reflektierte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!