Welpe dreht abends komplett durch...
-
-
wir haben jetzt seit 2 wochen einen zwergpinscher jack russell mix (12 wochen)
und ich hab ein ziemlichh großes problem.
seit kurzem dräht mein welpe jeden abend durch
sie läuft wie verrückt durch die wohnung, beißt mich andauernt
bellt und gnurrt nur herum
auch wenn ich aus oder nein sage bellt die und beißt sie noch mehr .
kann mir bitte jemand helfen?
lg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe dreht abends komplett durch... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
was machst du wenn dein Hund so aufdreht?
Und was machst du sonst so den Tag mit ihr? -
ich versuche sie dann meistens zu ignorien doch i.wie klappt das nicht weil sie mir ständig hinterher rennt und mich dann beißt und das sehr weh dut.
naja ich geh meistens mit ihr in denn garten oda sonst spielt sie mit dem hund meiner oma die gleich neben an wohnt
und ansonsten ja halt spazieren gehn spielen was man halt so mit einem welpenmachtlg
-
wenn sie dich nicht in ruhe lässt, kurz in einen anderen Raum, Tür zu, warten bis Ruhe ist und wieder raus.
-
Genau das (Hund in einen anderen Raum, möglichst einen, in dem nix kaputt gemacht werden kann
) und aussitzen. Dauert erfahrungsgemäß gar nicht so lang, bis die sich wieder einkriegen. Habe auch nen JRT-Mix und kenne die Nummer *g* -
-
okay
danke
werdeich das nächste mach versuchen
lg
-
Das ist eigentlich nichts untypisches für einen jungen Hund und für einen JRT-Mix sowieso schonmal nicht
Was machst du denn tags über so mit dem Zwerg? Er ist ja noch ein Baby, vielleicht ist er einfach überfordert oder überdreht. Ansonsten hast du schon den richtigen Tip bekommen, entweder in eine Box (wenn der Hund eine hat und kennt) oder in ein anderes Zimmer bringen und warten bis er sich beruhigt hat. Solche Terror-Zwerge sind abends oft übermüdet und finden keine Ruhe. Beim JRT ist es ganz wichtig das er Ruhe halten lernt, sonst hats du später ein totales Nervenbündel. -
Tja wir haben das hinter uns, und alle in der Welpenschule berichteten davon, dass ihre Welpen Abends nochmal so richtig aufdrehen....und trainerin nannte das Welpenwahn... des kommt auf und beruhigt sich auch von selbst.... und nun fehlt mir das er mal so richtig aufdreht, das war recht witzig..... haben uns alle kaputt gelacht.... mach dir da keine sorgen... vielleicht aber nicht noch mehr aufdrehen... des klingt ja bestimmt von selber ab, oder? 
-
ja nach ca 15 oder20 min beruhigt sie sich wieder..
dann ist alles wider normal..lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!