Körbchenreise- warum??

• Zitat

Du hast Recht! Dein Hund sollte mit 4 Monaten auch mal zur Ruhe kommen. das ist manchmal gar nicht so leicht.

Sollte das Aus nicht direkt in diesem Zusammenhang klappen kannst du deinen Hund auch mal ein Stück anheben. In der Regel lassen Hunde dann los.

So wie sich das für mich anhört macht sie das wirklich nur aus Übermut. Sie weiß wahrscheinlich nicht wo hin mit ihrer Energie oder Langeweile. Sie muss erst lernen, dass sie sich manchmal zurücknehmen muss. Sie gehört halt zu den jungen Wilden!

genau das war auch zu anfang meine vermutung. aber man hört ja gerne auch mal die einschätzung von gleichgesinnten :D .
    jetzt grade hat sie es wieder versucht hab nein gesagt ihren körb wieder an seinen platz gebracht und sie reingeschickt. als siedrin geblieben ist hat ich sie gelobt. mal schauen ob es so auch funktioniert. :???:

danke für eure antworten.

• Also deine Maus ist ja sooo süß ... hach neeeee ! ! ! :D

Hast du dir mal überlegt, ihr eine Ruhe-Zone zu besorgen, die sie nicht herumschleppen kann!

Abermir fällt gerade ein, als Paula (BX) bei uns zu besuch war, hat sie immer in der Decke gescharrt und sie umhergetragen ... bis ich auf die Idee gekommen bin, sie zuzudecken ... ihr war einfach kalt!

Also ob deiner Maus kalt ist (ich brauche z.B. immer eine Decke zum schlafen, egal was ich anhaben und wie warm es ist) weiß ich nicht, aber vielleicht ist sie eher ein "Hölentier" ... :lol:

LG, Henni und Cheyenne!

• Unsere hat am Anfang auch nicht verstanden, dass die Dinger zum Schlafen gedacht sind, sondern immer ihre Decken "erbeutet" und rumgeschleudert zudem dann auch noch an- bzw. eigentlich aufgefressen.

Ich denke Sie wollte einfach ein schönes, weiches Hundebett :headbash: . Jetzt haben wir das Monsterding hier http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…hundebett/36177

Das ist einfach zu groß zum rumschleudern und extrem gemütlich und wird jetzt tatsächlich seinem Zweck entsprechend genutzt ...

• sie legt sich jetzt mittlerweile schon ein paar stunden am tag rein und pennt... also ich denk sie weiß wofür das dind da steht :???:

wenn sie nicht aufhört bau ich ihr ne höhle.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!