ab wann pinkelt ein hund auf drei pfoten
-
-
Hallo,
ab wann pinkelt ein hund auf drei pfoten, meiner ist nun 10 mon. jung und pinkelt immer noch wie ein Welpe und was kann man gegen den schleim der aus sein penis raus kommt machen?
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schleim ?? Das solltest du vom TA abklären lassen . Klingt nach ner Entzündung.

-
Wegen des Schleims würde ich auch zum TA gehen.
Zum anderen: Mein Kleiner ist 17 wochen und pieselt ab und zu (so 1-2 mal am Tag) auf drei Beinen, sonst wie ein Mädchen. Ist aber auch ne kleine Rasse (JRT). Weiß nicht, ob's da (wegen Gleichgewicht oder so...) schneller geht. -
war schon beim TA der meinte es sei normal weil er sich iwo an den hinterlassungen einer läufigen hündin erfreut hat, (so zu sagen) wollte mich hier noch mal umhören ob es ein Haus mittelchen gibt, oder wie man es vllt minimiert.
-
Hört sich an wie der "Laternentripper". Ist er gelblich der Schleim?
Und das mit dem Bein heben ist von Rüde zu Rüde unterschiedlich. Zuverlässig hat meiner es mit 11 Monaten angefangen und mit 12 Monaten perfektioniert. Aber auch heute noch pinkelt er in der Hocke, wenn er wirklich dringend pinkeln muss. Dann hat er keine Zeit zum Bein heben.

-
-
Elvis macht das eher nach lust und laune.
Wenn er keine lust hat dann hockt er sich hin. -
Das ist dem Schleim ist normal hat meiner auch in Moment
er hat die Frauenwelt entdeckt
-
Unsrer ist sieben Monate und fängt jetzt an. ic habe aber auch schon gehört, dass es Rüden gibt, die niemals richtig heben.
Meine Hündin z.B. pinkelt öfters auf drei Beinen:-).Das mit dem Schleim, beobachte einfach mal, kann aber durchaus sein, Pubertät, Damenwelt entdeckt und Ausfluss, ist durchaus normal.
lg Tine
-
meiner ist 11 Monate und hebt auch noch nicht das Bein

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!