hilfe - entzündete scheide!!!

  • danke fräuleinwolle, irgendwo ist es tröstlich sowas zu lesen.
    man zweifelt einfach auch an sich selbst. obwohl ich/ wir wirklich alle gängigen tipps befolgt haben um eine satubenreinheit zu erzielen.
    aber vielleicht liegt es ja wirklich an ihrer vaginits. :/


    ich werde morgen auch nochmal zu einem andern ta, da es einfach nicht besser wird. mittlerweile sieht es richtig blutig aus und sie lässt uns gar nicht mehr ran. so können wir auch nicht dieses gel draufschmieren.
    höchstens mit "gewalt" und das will ich nicht, da wilma jetzt schon so angst hat, wenn man sie da hinten berühert. nachdem ich gestern nach ewigen hin und her endlich etwas gel draufschmieren konnte, hat sie sich nicht mal getraut sich neben mich zu setzen :( :
    so kann das ja nicht weitergehen!

  • hallo,
    ich wollte nur mal bescheid geben, dass wilma seit 5 tagen stubenrein ist!!! :D
    ich bin soooo happy, dass könnt ihr euch nicht vorstellen :headbash:
    ich war sogar 3 tage bei einer freundin zu besuch und dort hat sie trotz fremder umgebung und hundekumpel nicht einmal ins haus gepullert und bei uns nun auch noch nicht.
    ihre scheide sieht auch wieder prima aus und lecken tut sie auch nicht mehr an ihr.
    ich glaube ich mach dem ta am mittwoch (da ist nochmal kontrolle) einen heiratsantrag :lachtot:

  • Wird auf jeden Fall in Zukunft billiger (die Behandlung) :D, dann brauchst du nur die Medis zu bezahlen.


    Das hört sich doch gut an, herzlichen Glückwunsch.

  • Schreibe jetzt mal mein ähnliches Problem mit in den Threat, weil da ja offensichtlich abgeschlossen wurde :smile:


    Meine Lotte hat seit 2 Wochen eine ganz rote und entzündete Scheide, sieht auch ziemlich feucht aus an den Rändern, sodass sich die Entzündung schön freut. Ausfluss hat sie aber keinen. Allerdings juckt sie das alles SEHR! :ka: Morgens muss sie normalerweise zuerst pieseln aber heute z.B. musste sie zuerst schlittenfahren und versuchen sich dort zu lecken usw.
    Also waren wir heute beim TA, und er schaute sich das an, meinte das sei eine Entzündung, vielleicht mit nem Pilz und wir sollten Betaisadona draufschmieren. Dann bemerkte sie noch volle Analbeulen und drückte diese aus. Außerdem könnte das Schlittenfahren daher kommen...
    Aber Lotte geht immer mit dem Kopf nach unten, das würde sie doch nicht tun, wenn es nur ihr Po wäre der juckt oder? Außerdem juckt es wohl immernoch total, auch nach dem Ausdrücken! Wenn wir die Betaisadona hinmachen bleibt sie sogar richtig ruhig liegen, weil sie es "genießt", da wir dadurch wohl den Juckreiz lindern.
    Sollen wir bei der Salben Behandlung bleiben? Was sagt ihr dazu? Lotte ist 6 Monate alt und war noch nicht läufig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!