Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Also bei uns hats mit DHL auch nicht lange gedauert.
    Wir haben am Montag die Versandbestätigung bekommen und am Dienstag wars da. :)

bei mir hat DHL SEHR lange gedauert,wie immer.wenn ich bestelle und die möglichkeit hab,das es mit was anderes versand wird mache ich das. ;)

• Ist ja interessant, dass es so extrem unterschiedliche Meinungen/Erfahrungen zu dem Versandunternehmen gibt. Also ich wähle wenn immer möglich DHL aus, weil es bei uns damit am schnellsten geht: heute bestellt (auch erst nachmittags) - morgen da. Bei uns dauert UPS und Hermes immer ewig lang.

• Zitat

Ist ja interessant, dass es so extrem unterschiedliche Meinungen/Erfahrungen zu dem Versandunternehmen gibt. Also ich wähle wenn immer möglich DHL aus, weil es bei uns damit am schnellsten geht: heute bestellt (auch erst nachmittags) - morgen da. Bei uns dauert UPS und Hermes immer ewig lang.

na so schnell hätte ich meine pakete auch gern. ;) bei mir zum beispiel heute verschickt also donnerstag,dienstag angekommen. :roll:

• Süß! :gut:

Majas Halsband ist da !!! :laola:
    Aber ich kann heute noch kein Foto machen. Da müsst ihr euch bis morgen gedulden! Komischerweise ist es breiter als das Geschirr. Aber es passt und steht ihr prima.

Was meint ihr, wieviel PLatz oder Luft muss bei einem kleinen Hund zwischen HB und Hals sein?

• Zitat

Süß! :gut:

Majas Halsband ist da !!! :laola:
    Aber ich kann heute noch kein Foto machen. Da müsst ihr euch bis morgen gedulden! Komischerweise ist es breiter als das Geschirr. Aber es passt und steht ihr prima.

Was meint ihr, wieviel PLatz oder Luft muss bei einem kleinen Hund zwischen HB und Hals sein?

BIIILLDERR :stock2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!