Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Ich möchte meiner Dame ein neues Halsband gönnen. Blaire hats mir gerade ein bisschen angetan...
    ich überleg aber noch obs eins mit Neopren oder mit Leder werden soll. Was meint ihr? Erfahrungen?
    Vor- und Nachteile? :D Die Farben gefallen mir beim Leder eigentlich besser, aber habe ein bisschen Angst dass das Halsband dann zu "steif" wird..

Wegen der Farben bin ich seit Tagen am ausprobieren. :verzweifelt: Hier ein Foto meiner Maus, bin für Farbvorschläge sehr offen! =)
    Lila würde mir noch gefallen, bin aber nicht sicher ob das passt...?

Hoffe das Foto ist nicht zu klein, kriegs grad irgendwie nicht grösser hin...

• Zitat

Danke, genau nach diesem Problem habe ich eben gesucht, weil eine Kollegin auch Probleme mit dem Geschirr hat. Schon beim ersten Geschirr mit blauem Neopren sieht das Neopren ebenso wie das Gurtband aus, als wären lauter kleine Schnitte vom Rand her drin. Wie du sagst, brüchig. Das neue Geschirr, gerade 5 Wochen im Gebrauch, nun wieder. Sie hat beide Geschirre bei Blaire reklamiert, mal sehen, was die sagen.

Antwort von Blaire: Es sind angeblich Bissspuren :roll: . Bei beiden Geschirren komischer Weise an genau denselben Stellen am Steg :roll: , der unten an der Brust entlang läuft. Der Hunde trägt das Geschirr nur zum Spaziergang, wo die Besitzer ja merken würden, wenn er knabbert. Zuhause liegt das Geschirr so hoch, dass der Hund, der eh nichts anknabbert, auch nicht drankommen würde.

• Zitat

Antwort von Blaire: Es sind angeblich Bissspuren :roll: . Bei beiden Geschirren komischer Weise an genau denselben Stellen am Steg :roll: , der unten an der Brust entlang läuft. Der Hunde trägt das Geschirr nur zum Spaziergang, wo die Besitzer ja merken würden, wenn er knabbert. Zuhause liegt das Geschirr so hoch, dass der Hund, der eh nichts anknabbert, auch nicht drankommen würde.

Ich bin ja echt froh mir doch kein Geschirr von Blaire gekauft zu haben. :roll: Dafür hab ich jetzt eins von er*aki, und das ist super. :D

• Zitat

Ich bin ja echt froh mir doch kein Geschirr von Blaire gekauft zu haben. :roll: Dafür hab ich jetzt eins von er*aki, und das ist super. :D

Der Kundenservice von denen is so unterirdisch :roll: für mich ein Grund da nicht mehr zu bestellen ;)

• Ich tus auch nicht mehr. Lailas Geschirr sieht (gut es sind ca 9 Monate schon) recht ausgefranst und löchrig aus. Die Nähte gehen auch immer mehr auf. Roxs hingegen ist noch super in Schuss... Aber bei beiden ist das Fell auf dem Rücken durchs Neopren kaputt gegangen. Daher probieren wir jetzt die stoffversion von Erpaki. Mal schauen ob das was wird.
    Zusätzlich scheint ja der Service nicht besser geworden zu sein :(

Häxli: Wenn dein Hund epfindlices Fell hat würde ich wohl zu Leder tendieren. Farben kann ich mir sowohl knallige Farben als auch ne schöne naturkombi :) wie siehts mit Grün aus? Oder Lila?

• Hab mal ne kurze Frage an die Profis:

Bei uns gibts auch mal wieder ein neues Halsband, und ich überlege jetzt ob ich Lottes Namen einsticken lassen soll..Wie sieht das denn dann mit der Borte aus? Wird die an der Stelle ausgesetzt oder wird da drüber gestickt? :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!