Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• ...von Blaire würde ich mir nur dann ein Führgeschirr machen lassen, wenn ich alle Maße angebe und nicht nur den Bauch/Halsumfang. Wenn du die Maße angibst, dann schreib : Alle Maße inklusive ringe (Gesamtlänge), weil sie sonst erst ab den Verbindungsringen anfangen zu messen.

Die Geschirre sitzen leider sehr oft überhaupt nicht gut....
    Kombi ist schick , du musst nur noch die Gurtbandbreite anpassen auf 30mm (fals du es nicht ohnehin schon bemerkt hast)
    Rutschen tun die Geschirre in jedem Fall, aber sehr viel weniger als ein normales Führgeschirr von der Stange.Da merkt man schon einen Unterschied :smile:

• Zitat

Häh, wieso??? Der hatte fast 9 Kilo wo wir ihn bekommen haben, nun hat er nur noch 7,5 kg. =)

Oh, so war das nicht gemeint!!

Weil du von 11cm Borte und 15cm Gurtband geschrieben hast.

• genau.
    Sonst hast du ein Geschirr das im schlimmsten Fall zu dicht hinter den Achseln endet, zu hoch am Hals sitzt und der Rückensteg sich aufwölbt - weil zulang.

Schreib einfach Gesamtmaß Bauchsteg,Rückensteg, Halsumfang inklusive Ringe = xyz cm in das Kommentarfeld
    und den Bauchumfang wählst du aus.
    Istso einfach am sichersten. Wenn du dir unsicher bist wie du messen sollst bastel dir einen Prototyp aus Geschenkband oder miss an einem alten gut sitzenden Geschirr. :smile:

• Huhuuu ihr Lieben :smile:

Hab ja hier schon viel Informationen bekommen, so dass ich endlich auch mal bestellen konnte..zwei Kettenzugstop-Halsbänder sollen es werden. Hat jemand eine Ahnung, wie lange eine Lieferung in die Schweiz "wirklich" dauert?

Sie haben das Geld vor etwa einer Woche erhalten, und jetzt bin ich doch so hibbelig :ops:
    Hat da jemand Erfahrung? Also dass es länger dauert wie innerhalb Deutschlands ist mir klar, aber vielleicht einen Anhaltspunkt? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!