Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Steht ihm super
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirklich eine tolle Farbkombi für Raffi. Ich liebe Geschirre, die mit der Fellfarbe harmonieren :)
-
Sieht klasse aus und sitzt gut
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
mythopeya:
Das Geschirr passt Raffi prima und es steht ihm klasse.
Aber mal 'ne Frage, stehen die Enden vom Neopren wirklich so breit ab, oder täuscht das auf dem Bild?Nicht falsch verstehen, ich will nicht auch noch auf Blaire rumhacken
wir haben selbst ein Geschirr von denen und sind sehr zufrieden damit
aber die Enden beim Neopren stehen bei uns nicht so breit und schräg ab.
Vielleicht täuscht es ja auch nur.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
mythopeya:
Das Geschirr passt Raffi prima und es steht ihm klasse.
Aber mal 'ne Frage, stehen die Enden vom Neopren wirklich so breit ab, oder täuscht das auf dem Bild?Nicht falsch verstehen, ich will nicht auch noch auf Blaire rumhacken
wir haben selbst ein Geschirr von denen und sind sehr zufrieden damit
aber die Enden beim Neopren stehen bei uns nicht so breit und schräg ab.
Vielleicht täuscht es ja auch nur.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hab ich auch gedacht. Die Farbkombi ist super.
Hast du auch ein Bild von der Seite?
Bin schon ein wenig neugierig, wie es passt, da ich ja dahingehend schlechte Erfahrungen gemacht hab. Oder hast du die Maße einzeln angegeben?
-
-
ZitatExterner Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hatt das von der seite hier schon reingestellt...wegen der unterfütterung, stell ich nachher nochmal ein bild rein, aber ihr habt recht auf dem bild..sieht das wirklich komisch aus, hab das gestern in meinen freudigkeitswahn gar nicht bemerkt...
-
Sag mal, ist das Bauchgurtende was knapp ausgefallen oder sieht das nur so aus
?
-
Stimmt jetzt wo ihr es sagt, sieht das Neopren auch leicht schief aus oder?
Und der Bauchgurt sitzt auch nicht grade so, dass da noch viel Spielraum ist oder?aber die Farbkombi ist soooo schöööhööön!!!
-
...vielleicht täuscht das, aber das bauchgurtende...schiebe ich immer unten in die schnalle mit rein, eigentlich ist sie für beide seiten mehr als ausreichend...aber wenn ich die da nicht einfädle..dann stiebelt das ab...(hoffentlich habe ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt)... ich werde heute nochmal ordentliche bilder machen..eigentlich hat er noch genügend luft...ich komme locker mit meinen fingern darunter...
-
Du solltest das aber komplett einfädeln, ist noch sicherer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!