Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• mythopeya:
    Das Geschirr passt Raffi prima und es steht ihm klasse. :gut:
    Aber mal 'ne Frage, stehen die Enden vom Neopren wirklich so breit ab, oder täuscht das auf dem Bild?

Nicht falsch verstehen, ich will nicht auch noch auf Blaire rumhacken ;) wir haben selbst ein Geschirr von denen und sind sehr zufrieden damit :smile: aber die Enden beim Neopren stehen bei uns nicht so breit und schräg ab.
    Vielleicht täuscht es ja auch nur. :???:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

mythopeya:
    Das Geschirr passt Raffi prima und es steht ihm klasse. :gut:
    Aber mal 'ne Frage, stehen die Enden vom Neopren wirklich so breit ab, oder täuscht das auf dem Bild?

Nicht falsch verstehen, ich will nicht auch noch auf Blaire rumhacken ;) wir haben selbst ein Geschirr von denen und sind sehr zufrieden damit :smile: aber die Enden beim Neopren stehen bei uns nicht so breit und schräg ab.
    Vielleicht täuscht es ja auch nur. :???:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das hab ich auch gedacht. Die Farbkombi ist super.

Hast du auch ein Bild von der Seite? =) Bin schon ein wenig neugierig, wie es passt, da ich ja dahingehend schlechte Erfahrungen gemacht hab. Oder hast du die Maße einzeln angegeben?

• Zitat

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

hatt das von der seite hier schon reingestellt...wegen der unterfütterung, stell ich nachher nochmal ein bild rein, aber ihr habt recht auf dem bild..sieht das wirklich komisch aus, hab das gestern in meinen freudigkeitswahn gar nicht bemerkt... :sad2:

• ...vielleicht täuscht das, aber das bauchgurtende...schiebe ich immer unten in die schnalle mit rein, eigentlich ist sie für beide seiten mehr als ausreichend...aber wenn ich die da nicht einfädle..dann stiebelt das ab...(hoffentlich habe ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt)... ich werde heute nochmal ordentliche bilder machen..eigentlich hat er noch genügend luft...ich komme locker mit meinen fingern darunter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!