Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Hab auch soeben die Mail bekommen daß meine Überweisung angekommen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meins ist abgeschickt und schon in neu Ulm
morgen kommt es bestiiiiimmt!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
...ich warte schon seit wochen...nach heutigen anruf...wurde festgestellt, dass die borte gar nicht da ist....oh man...also ist weiterhin warten angesagt......och menno
-
Oh weia, na das ist ja auch echt doof. :erschreckt:
magicmidnight hatte ja auch gerade erst Pech mit ihren beiden Geschirren, die nicht passten. :lookwrong:
'n Fehler kann zwar mal vorkommen, nobody's perfect, aber es ist halt nervig finde ich, dass man wartet und wartet und dann sowas
... und nun verlängert sich die unerträgliche Wartezeit nochmal. :coffee3:
mythopeya:
Haben sie dir gesagt, ob sie die Borte schnellstmöglichst besorgen, oder musst nun eine andere nehmen? -
...wenn man nur nicht sooooo ungeduldig wäre
die borte sollte seit letzte woche mittwoch eigentlich bei blaire eintreffen, was aber noch nicht geschah...sie hoffen das montag ihre bestellung eintrudelt...
ich fände es nur schön, wenn blaire darüber informieren würde...es kann ja immer mal etwas vorkommen...zu viele aufträge...material muss nachgeordert werden...da wäre ein hinweis echt hilfreich...ich hatte ja nun jeden tag mit der lieferung gerechnet...
...nun heisst es warten warten..und nochmals warten... :kopfwand:
-
-
is bei mir grad auch so... hab das letzte Woche Donnerstag 2 Geschirre zum ändern hingeschickt. Hab auch Emails geschrieben wie lang es dauern wird und Bilder hingeschickt - keinerlei Reaktion :-/ finde ich sehr schade...
-
Der Service scheint ja echt nachgelassen zu haben! :/ Als meine Geschirre mit der Post verloren gegangen sind, kam da ohne Druck auch keine E-Mail zurück. Fand ich sehr schade.
Ich werd wahrscheinlich aber trotzdem noch ein Führgeschirr für Marla bestellen, weil ich wegen den Unannehmlichkeiten noch einen Gutschein hier rumliegen habe. (zu verschenken hab ich nix) Danach aber wohl eher nicht mehr.
-
Ich finde das alles auch sehr schade. Und werde wohl das nächste Geschirr bei einem anderen Anbieter bestellen. Gibt nämlich welche, die genau die gleichen Farben und Borten haben und vom Preis sogar etwas billiger sind, sich dafür aber wirklich kümmern und sogar gelegentlich herfahren um selbst Maß zu nehmen.
Bei Blaire kommt mir das zur Zeit wie ein rießen Konzern vor, bei dem der einzelne Kunde überhaupt nicht wichtig ist.Es wird nicht darauf hingewiesen, dass es beim Sondermaß häufig Probleme gibt; so toll der Konfigurator sein mag: Man muss doch erfahren, wenn eine Borte derzeit nicht verfügbar ist. Und auf Emails nicht antworten? Ich finde das geht bei einer solchen, ja fast Dienstleistungsbranche durch das besondere hand-made, gar nicht.
-
Genau das hab ich mir auch gedacht! Wie ein riesen Unternehmen, dass sich vor Aufträgen kaum retten kann. :/
-
...so nun ist wieder eine Woche rum...und bei Blaire hat sich nix getan, keine Mail kein Anruf...still ruht der See...ob meine Borte inzwischen da ist, damit die überhaupt das Geschirr fertig stellen können...keine Ahnung....so langsam finde ich es echt doof...nun warte ich schon seit fast 5 Wochen..., vielleicht haben die so viel Nachfrage das die sich es leisten können, keine richtigen Kundenservice anzubieten...anders kann ich es mir nicht erklären...ich finde es nur Schade, mit ein bischen Service könnte man auch bei Problemen in der Auftragsabwicklung trotzdem Kundenzufriedenheit schaffen....wichtiger Ansatz wäre ja überhaupt die Kunden zu informieren....
...jetzt bin ich mal gespannt...vielleicht bringt mir der April mehr Glück....ich übe mich weiterhin in Geduld
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!