Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

uih, Trendfarbe Lila - das trägt ja der moderne Mann von heute ;)

Hehe, Ewok wird eh immer für ne Hündin gehalten weil er so zierlich ist. Dann kann er auch lila tragen.

• ich bin immer froh, dass ich ne Hündin hab und mich da farbenmäßig austoben darf!
    Ich finde die Komib sehr schön !!!, würd sie meinem fiktiven Rüden allerdings nicht "zumuten" ;) - bzw. würd sich da mein Mann dann mit nem Veto einschalten (bei unserer Dame muss er ja immer klein beigeben, weil sie sonst zu oft für nen Rüden gehalten wird...)

• Zitat

ich bin immer froh, dass ich ne Hündin hab und mich da farbenmäßig austoben darf!
    Ich finde die Komib sehr schön !!!, würd sie meinem fiktiven Rüden allerdings nicht "zumuten" ;) - bzw. würd sich da mein Mann dann mit nem Veto einschalten (bei unserer Dame muss er ja immer klein beigeben, weil sie sonst zu oft für nen Rüden gehalten wird...)

Och, meinem Mann ist das total egal. Die Hunde sind MEINE Accesoires ^^ Ich glaub ich hab nen seltsamen Geschmack was Halsbänder und Co. angeht. Das ist Wookies aktuelle Kombi:

• och Quatsch seltsamer Geschmack! Wie gesagt, ich find es wirklich sehr hübsch, hätte es persönlich halt nicht für nen Rüden zusammengestellt. Das aktuelle schaut doch ganz männlich aus ;)

• Zitat

ich bin immer froh, dass ich ne Hündin hab und mich da farbenmäßig austoben darf!

Wenn ich nu erzähl, dass mein Mann für den Hund ein Geschirr raussucht, dass zu seinem Pulli/Poloshort passt ... :pfeif: :pfeif: Bei uns gehen beide Herren gerne in lila vor die Tür :D bei rosa gäb's allerdings mein Veto; ich HASSE rosa :xface:

• Zitat

Ich habe noch eine Frage zu den Führgeschirren : der ring vorne an der Brust drückt der nicht zu stark auf die Brust wenn der Hund mal zieht? Also kann das schmerzhaft sein für den Hund?

Du hattest doch schon ein führgeschirr von Camiro bestellt-was ist den mit dem??das braune ... :smile:

• Zitat

Nää, aber mal so gar ned, der arme Pluto :D ... verbuch's unter jugendlicher Unschuld :D

Haha, das kauf ich eh nicht. Aber wenn wir irgendwann auf ein rosa Hello Kitty Halsband stoßen muss ich wohl oder übel ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!