Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Also das mit dem braun/Orange hatte ich auch schon überlegt. So dezent finde ich dass nicht, da ja das orange dann wieder knallig ist, finde ich?!
Ich werd mal mit meiner Mum reden, was sie meint. Sie muss ja schließlich auch zufrieden sein
Aber schon mal vielen dank für die antworten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach du wolltest dezent, hab Ich nicht gesehen. So hab Ich es für meine Micky gehabt, sieht sehr schön aus. Den Neo siehst du ja nur ein Stück am Rand.
LG katja
-
[quote="LotteFlotte"][i]Hattest du nicht en Geschirr bei Camiro bestellt und meintest in einem anderen Thrad das das fell deiner Hündin kein Neopren verträgt
?Und dann wolltest du ein Feltmann bestellen,oder?? :/
was sast du dazu??
-
Ne, sie wollte es eben nicht dezent
-
Zitat
Ich habe mit meiner mum geredet, was sie meint. Also ob das von neopren kommt und sie meinte, dass sie das schon imer so gehabt hatte. Ihr fell ist auf dem rücken auch am hintern rauer und da ist ja kein geschirr! Sie hat jetuzt die ganze zeit neopren getragen und es ist nix passiert
(also mit ihrem fell)
P.S. werde vermutlich das bordeuax nehmen. meine Mum meint, das würde auf jeden fall besser aussehen, als das rote. Wir werden sehen. kann eh erst i-wann die nächsten tage bestellen
-
-
Ich nochmal:
danke für die vielen antworten, aber irgendwie fällt es mir schwer, mich von der bekannten braun/beige kombi zu trennen, weshalb sie vll. nur noch ein zugstopp in braun/beige von blaire bekommt. Srry für die umstände
-
Hallo, endlich konnte ich mich durchringen auch was zu bestellen
Könnt ihr mir sagen wie lang ihr in etwa gewartet habt von Bestätigung der Zahlung bis ihr euer Paket in den Händen hattet? Ich hab eine Leine, 2hb und 1 Geschirr bestellt.?
-
Schiiiiieb
-
Also es kommt darauf an, wie groß die Auftragslage bei blaire ist. Angegeben werden 10 Tage, kann aber auch schneller gehen.
-
Hey,
ich will für Ewok ein Zugstophalsband bestellen, kann mich aber nicht entscheiden. Es geht um diesen Hund:
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-s3xQDuGIYig/TxbVeSw0vlI/AAAAAAAACEY/Rq0qWqOoTOs/s600/IMG_1621.JPG]Und diese Designs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!