Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Ja, super. Hab ich gesehen, sieht gut aus.
Ich hoffte, dass niemand merkt, dass ich noch keine Bilder vom neuen Geschirr eingestellt habe.
Hab nämlich noch keine gemacht.Noch kein Bild gemacht :explode: ;nein scherz
Aber bald will ich es sehen;Aber im Fotothread - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu,
also mir gefällt die neue kombi für blue nicht sooo gut. denke mit deinem soka- (mix) hast bestimmt genug mit vorurteilen zu tun, und dann noch so ein geschirr :/
würd lieber was "netteres" nehmen, ist aber denk ich geschmackssache.
LG Sandra
-
Also ich finde dieses Rockige gar nicht "angst einflößend".
Erstens sieht man es ja nicht direkt was genau drauf ist, und sonst, finde ich das jetzt nicht schlimm.
Mir gefällts total gut! Und ich bin mir sicher, das es ihm auch wirklich stehen wird! :)Ich habe für Maya jetzt ein Ü-Halsband bestellt. Ich bin ja mal gespannt.
Maya hat ja schon eine eher aussergewöhnliche Farbe, von daher hoffe ich jetzt einfach, das es nicht "zu schlimm" wird
Habe aber extra dazugeschrieben, das es sich um eine rotbraune Podenca handelt.
Daumen drücken!! -
Ich mag die Rockborte auch sehr gern, vielleicht bestell ich ein Halsband damit für das Schäfertier.
-
Zitat
Ach verdammt, das mit dem Ring war mir gar nicht aufgefallen, damit fällt das von Blaire dann doch raus
Wo kann man denn Borten kaufen? Möglichst auch die, die ich bei Blaire nun gefunden habe.
DaWanda hat eine große Auswahl oder auch ebay oder schau mal hier:http://koenigreich-der-stoffe.net/index.php oderhttp://www.spitzen-borten.de/shop/
einfach mal googeln oder evtl. bei Camiro anfragen, ob sie sie dir besorgen können -
-
Zitat
ich würd das 2. nehmen mit schwarzem Gurtband,oder das 1. mit braun
Nochmal was von mir ,das eine hab ich jetzt als Halsband bestellt (borte schwarz ,gurtband schwarz,neopren pink
)
Jetzt brauch ich noch ein Geschirr für meine Maus,ich kann mich mal wieder nicht entscheiden,aber es soll ein schlichtes ohne Borte werden.Hier mal meine beiden Vorschläge(und noch meine Maus)
:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur einer hat geantwortet.Bitte mehr Hilfe
kann mich nicht entscheiden! -
Ich bin grad dabei, das allererste Blaire-Geschirr zu bestellen...und ich glaub, ich hab mich verliebt
Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was meint ihr?
Und: Wie ich das verstanden hab, muss man beim Norweger nur den Bauchumfang messen, nicht den Brustumfang. Passt das denn dann gut?
-
Leute, bitte nur die Links einstellen!
Die Bilder sind verboten, nicht dass der schöne Thread geschlossen wird!
-
Zitat
Leute, bitte nur die Links einstellen!
Die Bilder sind verboten, nicht dass der schöne Thread geschlossen wird!
Oki,danke
Wusst ich gar nicht ,aber du kann st mir sicher trotzdem helfen -
Seit wann haben die denn die Borte???
Ich hab die für ein Ü-HB bekommen. Ich find sie total toll
Bei dem ist aber das Neopren rot und das Gurtband schwarz.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leider hab ich kein besseres FotoEDIT:
Bei der Passform würde ich aufpassen. Lieber nochmal das Band vorne rum zusätzlich ausmessen und angeben. Ist sonst evtl zu dicht an den Achseln. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!