Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
:2thumbs: Die 3. kombi finde ich auch am schönsten
-
Ich bin am überlegen, ein zweites Geschirr bei Blair zu bestellen. Mit dem ersten bin ich sehr zufrieden (hier zu sehen):
Nun gibt es viele Leute, die meinen, blau steht BLUE nicht soooo sehr (komisches Wortspiel) und sie empfehlen mir was mit rot drin. Ich finde das neue Motiv "Classic Rock" total klasse. Was meint ihr?: -
Glaub das würde total cool aussehen...
Aber ich find auch das blau steht ihm gut. Hast du noch nen Bild von der Seite? -
Zitat
Ich bin am überlegen, ein zweites Geschirr bei Blair zu bestellen. Mit dem ersten bin ich sehr zufrieden (hier zu sehen):
Nun gibt es viele Leute, die meinen, blau steht BLUE nicht soooo sehr (komisches Wortspiel) und sie empfehlen mir was mit rot drin. Ich finde das neue Motiv "Classic Rock" total klasse. Was meint ihr?:Woow dein hund hat ja tolle Augen, wahnsinn
(Blau steht Blue nicht
super)
Ich finde die Rock kombi sehr schön und glaube das es Blue auch gut stehen würde -
-
Zitat
Führgeschirr würde ich nicht bei Blaire kaufen, da hast du nämlich auf dem Brustbein diesen blöden Metallring sitzen. Da finde ich die Camiro-Geschirre wesentlich besser.
Man kann auch seine eigene Borte zu Camiro schicken. Die berechnen noch nicht einmal was für´s aufnähen.
Mir persönlich gefallen übrigens die ersten beiden Varianten am besten.
Ach verdammt, das mit dem Ring war mir gar nicht aufgefallen, damit fällt das von Blaire dann doch raus
Wo kann man denn Borten kaufen? Möglichst auch die, die ich bei Blaire nun gefunden habe.
-
Zitat
Hast du noch nen Bild von der Seite?
Bitte sehr: -
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow Jörn! Blue ist so toll!!!
Was für ein schönes Bild und diese Himmelblauen Augen! Muss unbedingt mal wieder in euren Thread gucken.
Und noch zum Thema:
Ich finde die Kombi für Blue auch wunderschön, sieht sicher klasse an der Schönheit aus!! -
MaraBaby
Mein Bild hab ich schon lange rein gestellt
Jetzt will ich deins sehn!!
-
Zitat
MaraBaby
Mein Bild hab ich schon lange rein gestellt
Jetzt will ich deins sehn!!
Ja, super. Hab ich gesehen, sieht gut aus.
Ich hoffte, dass niemand merkt, dass ich noch keine Bilder vom neuen Geschirr eingestellt habe.
Hab nämlich noch keine gemacht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!