Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Ich liebäugel ja auch mit nem Chowchow, aber irgendwie bin ich noch kritisch, ob das Shira überhaupt passen würde....

Das nächste Geschirr wirds wohl um weihnachten rum geben, ein Führgeschirr, allerdings nichtmehr von Blaire...

• Zitat

Ist das jetzt ein neuer Virus? :ugly:

Yeah, ich hab nen Virus konzepiert!!! :cooler: :laola:

Zitat

Ich liebäugel ja auch mit nem Chowchow, aber irgendwie bin ich noch kritisch, ob das Shira überhaupt passen würde....

Das nächste Geschirr wirds wohl um weihnachten rum geben, ein Führgeschirr, allerdings nichtmehr von Blaire...

Von wo denn??? =)

• Zitat

sieht spitze aus und passt auch so ,die prinzessin borte , sehr süß
    ich könnte dein hund so knuddeln ,der ist so süß :D ;)

Ich finde auch das es gut zu ihr passt... Bei ersten outdoor test ist sie mit dem neuen geschirr gleich durch einen Acker gerannt auf dem frischer Mist gestreut war :igitt: :aufsmaul:

• Zitat

Ich finde auch das es gut zu ihr passt... Bei ersten outdoor test ist sie mit dem neuen geschirr gleich durch einen Acker gerannt auf dem frischer Mist gestreut war :igitt: :aufsmaul:

Auch lecker! :D Mara hat sich mit ihrem neuen Geschirr gleich über Gras gerollt, so dass seit dem Zweiten Tag schon grüne Flecken drauf sind.

• Zitat

Ja das war echt lecker... :muede: aber so sind se halt... :roll:

Kennt das jemand von euch??? :???:
    Da gibt es die rosa Glückpilz Borte und die haben fleece Polsterung =)

Fleece würde ich grundsätzlich nur für einen Hund nehmen der nicht haart denn die Haare lassen sich extrem schlecht aus dem Fleece wieder entfernen ;)

• Zitat

Fleece würde ich grundsätzlich nur für einen Hund nehmen der nicht haart denn die Haare lassen sich extrem schlecht aus dem Fleece wieder entfernen ;)

Meine hat aber relativ dünnes fell, ich dachte da ist es bestimmt angenehmer und vieleicht auch ein wenig wärmer (die friert jetzt schon ständig) :???: oder übertreib ich :ops:

• hm, meinst du das dünne Streifchen Fleece wärmt dann so enorm? glaub ich eher nicht... da kannst du wohl auch Neopren nehmen, wenn dir Leder/Kunstleder zu "kühl" sein sollte.

Tja, und die Farben - kommt drauf an, wie mädchenhaft du es möchtest ?! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!