Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Mein Halsband und mein Geschirr sind immer noch nicht da :sad2:
    Zahlungseingang war letzte Woche am Montag.
    Wie lange dauert es momentan bei euch?

Zu lange :-(
    Zahlungseingang bei mir war letzten Dienstag.
    Aber es tut sich nichts.

Wenn es heißt "Innerhalb der nächsten 10 Tage wird mit der Fertigung Ihrer Ware begonnen." werden da eigentlich nur Werktage gerechnet?

• Zitat

Ihr seid aber auch ungeduldig :D

Bei mir ist heut was in der Packstation angekommen aber ich hol's erst morgen ab, viel zu kaputt nach 12h arbeit

Na wenn es für meinen Hund Halsband/Geschirr/Leine Nummer 17 wäre :lol:, dann wäre ich auch nicht ungeduldig.
    Aber Kira mag nicht mehr mit dem Geschirr, auf dem der Name von Mila aufgestickt ist, spazieren gehen.
    Und für Mila ist es das erste "richtige" Halsband, weil sie ja bislang immer nur mit Geschirr gesichert war.
    Paaaah, von wegen Ungeduld, HABEN WILL!!!!!!! :D

@ Lunamaus: Das hab ich auch gelesen, aber ich bin einfach verwöhnt, weil es noch nie sooooooo lang gedauert hat *seufz*.

• Zitat

Mein Halsband und mein Geschirr sind immer noch nicht da :sad2:
    Zahlungseingang war letzte Woche am Montag.
    Wie lange dauert es momentan bei euch?

och menno, mein Geldeingang wurde am 30.09. bestätigt --> dann wärst du ja auch noch vor mir :dead2:

• Ich habe nun auch endlich eines bestellt - alles erstmal ganz anders, als angedacht war. :lol:

So ist es geworden:

Externer Inhalt i56.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!