Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
ja, ich glaub bei dem Muster wird das sonst zu wirr, wenn da noch was drauf ist. Aber irgendwann gibts mit Sicherheit noch ein einfarbiges, das wird dann auf jeden Fall bestickt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Halsband und mein Geschirr sind immer noch nicht da
Zahlungseingang war letzte Woche am Montag.
Wie lange dauert es momentan bei euch? -
Mein Halsabnd auch nicht,habe auch wie du Zahlungseingang letzte Woche montag ,
-
Zitat
Wie lange dauert es momentan bei euch?Zu lange
Zahlungseingang bei mir war letzten Dienstag.
Aber es tut sich nichts.Wenn es heißt "Innerhalb der nächsten 10 Tage wird mit der Fertigung Ihrer Ware begonnen." werden da eigentlich nur Werktage gerechnet?
-
So wie ich das lese zählen alle Tage auch Sonn- und Feiertage.
Ich denke mal die haben viel zu viel arbeit
Bin schon so gespannt, kanns kaum erwarten -
-
In den AGB`s steht geliefert wird in der Regel innerhalb von 14 Tagen. Also ist ja noch was Zeit
-
Ihr seid aber auch ungeduldig
Bei mir ist heut was in der Packstation angekommen aber ich hol's erst morgen ab, viel zu kaputt nach 12h arbeit
-
Zitat
Ihr seid aber auch ungeduldig
Bei mir ist heut was in der Packstation angekommen aber ich hol's erst morgen ab, viel zu kaputt nach 12h arbeit
Na wenn es für meinen Hund Halsband/Geschirr/Leine Nummer 17 wäre
, dann wäre ich auch nicht ungeduldig.
Aber Kira mag nicht mehr mit dem Geschirr, auf dem der Name von Mila aufgestickt ist, spazieren gehen.
Und für Mila ist es das erste "richtige" Halsband, weil sie ja bislang immer nur mit Geschirr gesichert war.
Paaaah, von wegen Ungeduld, HABEN WILL!!!!!!!@ Lunamaus: Das hab ich auch gelesen, aber ich bin einfach verwöhnt, weil es noch nie sooooooo lang gedauert hat *seufz*.
-
Zitat
Wie lange dauert es momentan bei euch?och menno, mein Geldeingang wurde am 30.09. bestätigt --> dann wärst du ja auch noch vor mir
-
Ich habe nun auch endlich eines bestellt - alles erstmal ganz anders, als angedacht war.
So ist es geworden:
Externer Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!