Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich seh schon, wir können uns die Hand reichen
Wenn mein Freund mit dem Hund rausgeht, nimmt er immer das gleiche Geschirr...
Wenigstens hat er, als er die Garderobe gesehen hat, nur kurz mit den Augen gerollt und es dann eben so hingenommen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Shirin gefällt mir persönlich supergut, Männe findets schrecklich
Ich denke so gefällts mir am besten
http://www.blaire.de/klickhalsband.php?art=Klickhalsband&wkjn=&umfang=0&futter=Neopren&neopren=schwarz&gurtband=azurblau&gbbreite=30&verzierung=1&borte=112&best1=n&best2=n&reflex=0&ring=edelstahl&bemerkung=&einzelpreis=16#OOOOH IS DAS SCHÖN!!! :liebhab:
Aber...nein...NEIN! Shira hat erst ein neues HB bekommen und die letzte Blaire-Bestellung ist nichtmal hier... Nein...Nein!!
-
Sehr gute Wahl Vicky!
Schau mal hier, ich habe im Sommer fast die gleiche Kombi für die Hündin einer Bekannten bestellt:
-
Zitat
Ich seh schon, wir können uns die Hand reichen
Wenn mein Freund mit dem Hund rausgeht, nimmt er immer das gleiche Geschirr...
Wenigstens hat er, als er die Garderobe gesehen hat, nur kurz mit den Augen gerollt und es dann eben so hingenommenha ha, sieht ganz so aus
Immerhin hat Männe gelernt, zum grünen Geschirr auch die grüne Leine zu nehmen. Der Überzeugungsprozess hat Wochen gedauert
-
Jippy, ich hab gerade ne Versandbestätigung bekommen.
-
-
Ich auch!!!
-
Meins müsste heute kommen.... ich klebe schon am Fenster und halte Ausschau nach dem DPD-Fuzzi...
Warum ist das eigentlich jedesmal so spannend??? Man weiß doch eigentlich, was man bestellt hat?!
-
ich schau auch jeden Tag sehnsüchtig in den Briefkasten, ob meine 2 Halstücher vielleicht schon da sind. Aber bei dem Bestellwahn hier, kann das wohl noch ein paar Tage dauern...
-
Es ist daaaa!!!
Und es ist echt toll! Zwar schlicht, aber genau so wollte ich es ja haben! Und es ist total leicht und ganz weich!Heut abend gibts Bilder, wenn ich dran denk!
-
Hi,
das Problem kenne ich auch. Ich habe einen Mops und einen Labrador. Kaufe ständig irgendwelche Sachen. Mein Freund hält micht für verrückt :)
Ich habe immer unterschiedliche Shops ausrpobiert. Überwiegend im Internet.
Seit fast einem Jahr kaufe ich immer meine Sachen bei ***. Die Betreiber sind echt nett und das Sortiment ist nicht gerade groß. Allerdings gibt es dort immer besondere Sachen und wie ich finde stimmt auch der Preis.Falls du Lust hast, kannst du ja mal schauen Edit: Werbung gelöscht.
Viel Erfolg beim Suchen!
Grüße aus Hessen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!