Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• ich werde euch fotos liefern, versprochen ;)
    ein hauch von lila sag ich euch.... sehr schön.

aber mal ganz ehrlich, irgendwie ist es zum verstellen etwas doof... da hängt die ganze zeit was runter wenn die läuft... irgendwie nervig... nich nur für mich :???:

• Sagt mal, Ihr Lieben,

ich bräuchte mal Eure Hilfe....

Zookie hat eine cognacfarbene Rundlederleine (und ein cognacfarbenes Zugstopp mit Rundleder und Kette). Ich möchte aber ein anderes Zugstopp - finde die praktisch, weil ich es ihr einfach und schnell über'n Kopf stülpen kann und das HB direkt an der Leine bleibt.

Nun, das neue HB soll so Richtung Windhundhalsband gehen mit Kettenzugstopp und irgendwie zur Leine passend. Also vorne breiter und zur Kette hin verschmälert. Meint Ihr, Blaire kriegt sowas hin? Oder muss ich das irgendwo anders machen lassen? Wenn ja, wo denn? :???:

Es gibt die Windhundhalsbänder nämlich nicht für Pimpfe und ich find, die stehen kurzgeschorenen Pudeln ausgezeichnet und schonen den Hals.

• Falbala, frag mal Lunamaus hier aus dem Forum, die kann (fast) alles an der Nähmaschine :D

Sagt mal, um von meinem Braunton-Fimmel mal weg zukommen....

Meint ihr, die Farbe steht meinem Dicken auch?
    http://www.blaire.de/nlkettenzugsto…&einzelpreis=26

Hier der Herr in Türkis:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

aber mal ganz ehrlich, irgendwie ist es zum verstellen etwas doof... da hängt die ganze zeit was runter wenn die läuft... irgendwie nervig... nich nur für mich :???:

Hast du das überschüssige Gurtband durch die Schieber gezogen? :smile:

• Zitat

Sagt mal, Ihr Lieben,

ich bräuchte mal Eure Hilfe....

Zookie hat eine cognacfarbene Rundlederleine (und ein cognacfarbenes Zugstopp mit Rundleder und Kette). Ich möchte aber ein anderes Zugstopp - finde die praktisch, weil ich es ihr einfach und schnell über'n Kopf stülpen kann und das HB direkt an der Leine bleibt.

Nun, das neue HB soll so Richtung Windhundhalsband gehen mit Kettenzugstopp und irgendwie zur Leine passend. Also vorne breiter und zur Kette hin verschmälert. Meint Ihr, Blaire kriegt sowas hin? Oder muss ich das irgendwo anders machen lassen? Wenn ja, wo denn? :???:

Es gibt die Windhundhalsbänder nämlich nicht für Pimpfe und ich find, die stehen kurzgeschorenen Pudeln ausgezeichnet und schonen den Hals.

Ich hab auch noch ne cognacfarbene Rundlederleine (Hunter). Da würde so ein Halsband sicher auch gut dazu passen. Evtl. wirds günstiger, wenn wir ein Halsband im Doppelpack bestellen.

• Danke SariundSpike :smile: Ich finde übrigens Braun-Beige-Töne, auch bordeaux super passend für Deinen Hund. :gut: Wäre mein Geschmack.....

Zitat

Ich hab auch noch ne cognacfarbene Rundlederleine (Hunter). Da würde so ein Halsband sicher auch gut dazu passen. Evtl. wirds günstiger, wenn wir ein Halsband im Doppelpack bestellen.

Hmmm... ja, könnte man probieren.... ich hätte allerdings gerne was Besticktes oder eingeflochtenes Leder oder Steinchen drauf, irgendwie so - weiss nicht, ob Du das auch magst? Mit Borte geht ja nicht, wenn das HB zur Kette hin schmäler wird.

• Zitat

Hmmm... ja, könnte man probieren.... ich hätte allerdings gerne was Besticktes oder eingeflochtenes Leder oder Steinchen drauf, irgendwie so - weiss nicht, ob Du das auch magst? Mit Borte geht ja nicht, wenn das HB zur Kette hin schmäler wird.

Schau dir das mal an
    http://www.lunas-hundeshop.de/galerie.php?pic16=8

(Vielleicht erkennst du ja den Hund ;) )

Schreib Tanja (Lunamaus) einfach mal ne PN, da gibts so viele Möglichkeiten mit besticken, einstanzen etc.
    In der Galerie findet sich auch mein Bettelhalsband. Da hatte ich so nen Hirn-Furz und Tanja hat's super umgesetzt :smile:
    (Ich will echt keine Schleichwerbung machen, aber da bekommst du eben ein Unikat, das genau so aussieht, wie du es dir vorstellst)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!