Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
So muss es auch sein
Lieber einbischen größer der brustgurt als zu klein.
Ich habe bei chico ja damals auch einfach 1-2 cm mehr angegeben und genau so ist es perfekt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab übrigens wieder ne schöne Kombi gefunden für ein Hb mit der Borte Eastwind!
Werde aber erstmal nichts bei Blaire bestellen, da eine Bekannte, die ich von den Hunden kenne auch seit kurzer Zeit näht. Momentan nur Halsbänder, aber sie leiht sich das alte von Blaire fürs Wochenende aus und will dann auch Geschirre nähen. (Das wird richtig günstig für mich!
) Vllt. kaufe ich mir dann die Borte, die mir so gut gefällt und sie näht hihi
-
Svenjalein, magst nochmal ein Bild von Chiccos altem Geschirr einstellen?
Lennie soll nu doch ein neues bekommen, da das alte nicht mehr passt und ich denke an braunes Gurtband mit türkis/hellgrünem Neopren. So war doch deins oder? Bin so unschlüssig.
Wer mag kann ja mal unter Schnauzi-Fotos Lennie's Bilder gucken und mir Ideen unterbreiten. Bin nicht so der Fan von Borte. Lennie wird eh schon immer für ein Mädchen gehalten.
-
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finde bei einem schwarzen Hund eine grelle Farbe toll! Willst du denn ein Geschirr mit oder ohne Borte?
-
Bin da unschlüssig. Hab noch keine Borte gefunden die mir hundertprozentig zugesagt hat. Wenn Ihr Ideen habt her damit!
Sein altes Geschirr war braunes Gurtband mit schwarz Neopren. Will jetzt was bunteres. Aber auch noch alltagstauglich. Mag es nicht nach jeder Runde waschen müssen
-
-
Lila
haben wir auch, find ich voll toll...Nichts helles??
Wie wärs denn mit orange-braun?weiß würde toll passen weil er vorne an der brust bischen weiß hat, aber das wird ja sehr schnell dreckig.
-
Wie wärs denn mit der Borte Eastwind in der Kombi, die ich vorhin genannt hab?
(Neopren dunkelrot, Gurtband türkis, beige, oder braun ... tendiere am meisten zu braun!)
-
Also ich find, zu Lennie würd sowas hier passen:
Neopren hellgrün, Gurtband braun
Borte 1: Wild
Borte 2: Nepal braun
Borte 3: Nepal oliv
Borte 4: ground staffExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
1 und 4
-
Zitat
1 und 4
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!