Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Wow, sowas kannst du selber machen? Auch mit Branding und so???
Theoretisch ja. Also ich weiß, wie es geht und so, aber ich muss erstmal an einem Voll-Leder-HB schauen, ob meine Maschine es schafft. Werde ich denke ich so in 2 Wochen mal ausprobieren. Das HB (wird ein Zugstopp) mache ich mit Polsterleder grau und Oberleder türkis. Oder vielleicht auch andersrum... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Immernoch keine Versandmail .Hmpf.
-
Zitat
Kannst du mir die Frage bitte noch beantworten?
Oh sorry, das hab ich gar nicht gesehen.
Ja das ist Nougat und Michkaffee hell. Naja robust würde ich es nicht nennen....ist halt etwas arg weich, das Leder. Und somit etwas laberig. Aber für den Hund echt toll es ist weich und sitzt prima!Ziernahtfarbe hab ich braun genommen.
Ich fand Maras Geschirr zu dünn?
-
Zitat
Ich fand Maras Geschirr zu dünn?Jepp, unter Anderen.
ZitatRe: Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
Beitragvon brando » 24.05.2011 16:39Hm, finde ich auch.
Wie breit ist es denn?
Liebe Grüße,
Caro und Teddy -
Ok, ich glaubs dir.
-
-
Ich bin So gespannt was sie mir zusammen stellen
-
Ich zitiere mich mal selber, damit meine Frage nicht untergeht
ZitatIch habe dasselbe Problem. Die Borten, die mir gefallen, haben alle mind. 20mm Breite und das wäre mir selbst mit Leder noch zu wuchtig, glaube ich. Deshalb würde ich gerne nur Borte mit Gurtband nehmen. Hat das schonmal jemand gemacht? Ich habe die Sorge, dass das ganz ohne Polsterung vielleicht etwas zu dünn und fisselig aussehen könnte
Gibt es Shops, die diese Version standardmäßig anbieten? Bei Blaire wäre das ja zum Beispiel eine Sonderanfertigung, aber dadurch, dass weniger Material gebraucht wird, müsste das doch eigentlich günstiger sein als die Halsbänder mit Unterfütterung, oder?
-
Also Frieda, die glaube ich die gleichen Ausmaße wie Josy hat, hat auch ne 20er Borte und dann ein 25er Gurtband beim Geschirr. Für ihr neues Halsband habe ich jetzt sogar eine 30er Borte, weil ich es breiter viel schöner finde :)
Ansonsten kann ich dir den Shop empfehlen, da bekommst du (ab Sonntag wieder) jeden Wunsch erfüllt und er ist generell günsitger als Blaire: http://caniwear.de/index2.html
-
Zitat
Ha ha, Sari wieder!Bestellen wir dann gemeinsam?
Welche Farbcombi nimmst du?Gerade erst gesehen...
Ja, wir zwei sind einfach unmöglich, was?!
Ich weiß noch nicht so genau, welche Farben es werden... Bin noch am hin und her probieren.
Aber ihr seit die ersten die es erfahren, wenn die Bestellung losgeschickt wird -
..ich hab's getan..
Und hab über dawanda Halsbänder bestellt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!