Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Will eigentlich eher ein Norweger, da ich glaub bei dm sieht man am meisten vom Geschirr ::
    Ausserdem haben wir diese Art noch nicht ::

Ich ganz persönlich finde an so kleinen Hunden das Chowchow auch schön, weil es nicht so wuchtig ist, wie das Norweger. Und der Henkel am Norweger vermittelt schnell den Eindruck einer laufenden Handtasche :D
    Marla ist ja auch sehr klein und mir gefällt es so besser.

Wie breit darf es denn werden? 20mm Gurtband?
    Welche Farben bevorzugst du? Welche sollen es gar nicht sein?

• Zitat

Ich ganz persönlich finde an so kleinen Hunden das Chowchow auch schön, weil es nicht so wuchtig ist, wie das Norweger. Und der Henkel am Norweger vermittelt schnell den Eindruck einer laufenden Handtasche
    Marla ist ja auch sehr klein und mir gefällt es so besser.

Wie breit darf es denn werden? 20mm Gurtband?
    Welche Farben bevorzugst du? Welche sollen es gar nicht sein?

ja ich denke 20mm reichen, sonst wirds zu schwer/breit/wuchtig...

also borten hab ich mir diese mal als notiz ins iphone gehackt, die find ich klasse =) :
    Maui Blumen
    Arwen grü
    blätterwald plaume flieder
    diamonds
    doggy rosa rot
    eastwind
    lava bordeaux
    nepal dunkelgrün
    paisley braun

es gibt aber noch mehr borten die mir gefallen, aber das werden eher "jahreszeiten-halsbänder" werden - ausser ich erhalte ein bestell-verbot vom freund :hust: :headbash:
    für den winter hätt ich gern eins mit der iglu borte oder rentier oder x-mas rosa :roll:

also lasst eurer fantasie freien lauf :pfeif:

• Zitat

Das haben wir als Geschirr. :D
    :escape:

Ui, hast du im Lotto gewonnen? Also ich kann mir sowas nicht leisten. :sad2:
    Obwohl der Preis im Gegensatz zum Halsband ja fast noch günstig ist, da es ja viel mehr Leder als so ein Halsband hat...
    Wenn du Geld über hast, dann kannst du mir ja so ein Halsband schenken, oder? =)
    Aber ein Bild würde ich dennoch gerne an deinem Hund sehen, sieht bestimmt Klasse aus.

• Zitat

Ui, hast du im Lotto gewonnen? Also ich kann mir sowas nicht leisten. Obwohl der Preis im Gegensatz zum Halsband ja fast noch günstig ist, da es ja viel mehr Leder als so ein Halsband hat...
    Wenn du Geld über hast, dann kannst du mir ja so ein Halsband schenken, oder?
    Aber ein Bild würde ich dennoch gerne an deinem Hund sehen, sieht bestimmt Klasse aus.

:lol: Eigentlich sollte es ein ganz anderes Geschirr geben... :roll: aber das gabs dann nicht mehr. Und meine Schwester meinte dann, dass ich doch auch gleich ein Ledergeschirr nehmen könnte... :roll: Recht hatte sie! :D
    Also hier die Bilder (ich zitier mich mal :D )

Zitat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Da sitzt der Gurt vorne aber sehr weit unten. Kann mir nicht vorstellen, dass es für den Hund beim laufen wirklich angenehm ist

Ne, da sitzt nix zu weit unten. ;) Er läuft super in dem Geschirr und da schruppt und drückt auch nix. Auf Bildern sieht das ja eh immer anders aus. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!