Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Juchuuuuu, meine Sachen sind heute verschickt worden!!!
Wer freut sich jetzt mit mir???Hier!!!
Warte gespannt auf Bilder
Also wenn ich ne Nähmaschine hätte und dazu auch noch wüsste, wie das Teil funktioniert (
) dann würde ich schon lange selbst nähen. Finde die Teile aus dem Nähthread so klasse!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab schon einige Teile genaeht. Allerdings nur mit Fleece.
Neopren ist so teuer >.< -
Zitat
Ich hab schon einige Teile genaeht. Allerdings nur mit Fleece.
Neopren ist so teuer >.<Mhm, ich mach meistens Halsbänder aus Volleder, das ist noch teurer, dagegen ist Neopren ein Witz
-
Zitat
Hier!!!
Warte gespannt auf Bilder
Ich freu mich auch mit, bin ebenfalls gespannt auf Bilder und schiebe eine Frage nach: Wann hast du denn den Zahlungseingang bestätigt bekommen? Dann könnte ich besser einschätzen, wann meins (bzw. Bienes) hier ankommt!
-
Du gehst auch sicher Arbeiten
Ich gehe noch zur Schule,hab nen Nebenjob und mache grade meinen Fuehrerschein...
-
-
Zitat
Ich gehe noch zur Schule,hab nen Nebenjob und mache grade meinen Fuehrerschein...
Genau wie ich. -
Jein, ich lebe vom nähen
Aber mit 18 hab ich das auch noch nicht gemacht und da gehen die anderen Sachen ganz klar vor, da haste Recht -
Zitat
Ich freu mich auch mit, bin ebenfalls gespannt auf Bilder und schiebe eine Frage nach: Wann hast du denn den Zahlungseingang bestätigt bekommen? Dann könnte ich besser einschätzen, wann meins (bzw. Bienes) hier ankommt!
Vielen Dank euch Beiden, jetzt macht das Warten noch mehr Spaß!
Sofern das überhaupt möglich ist...
Ich habe Donnerstag die Zahlungsbestätigungsmail bekommen. Ging somit schneller als letztes Mal. -
Guten Abend!
Habe nun auch eine Frage... wollte bei blaire.de eigentlich ein Überraschungshalsband (Zugstopp) bestellen, doch es irritiert mich, dass man lediglich den Halsumfang angeben muss
Ich denke, es ist nötig überdies den Kopfumfang anzugeben, sodass das Halsband sich auch auf die entsprechende Angabe "zuzieht" und nicht über den Kopf rutschen kann... oder irre ich? Hat jemand von euch dort ebenfalls mal ein Zugstopp bestellt? Wenn ja, passt es?
Viele Grüße
-
Ich bin jetzt leicht verwirrt
Du gibst die Halsgröße an. Das ist die engste Größe auf die sich das Band zusammenziehen kann. Da in der Regel der Hals ja schmaler ist als der Kopf, sitzt es da dann passend, kann aber nicht mehr über den Kopf drüber rutschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!