Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Nicole, kannste aber bei Blaire einschicken, dann verarbeiten sie die
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin so gespannt...ich hab es getan ich hab mich endlich entschieden und angerufen und alles nachgefragt und soeben ist meine Bestellung rausgegangen
Ich freu mich wie ein Schneekönig...wird bestimmt total toll... :ug:
Und das ist es jetzt geworden bzw. es ist dabei geblieben:
-
Zitat
Das sieht klasse aus! -
Oh, bitte unbedingt Fotos machen, wenn die Sachen da sind! Das Limetten-Leder interessiert mich nämlich auch
Wäre interessant, mal zu sehen wie das in natura rüberkommt...
-
ich hab ne Probe bestellt vorher...sieht etwas dunkler aus
aber ziemlich schön... ich war vor allem echt begeistert wie nett und zuvorkommend die sind. Hatte gefragt ob das grün in der Borte zum Leder passt und sie hat gleich alles rausgekramt und war ganz begeistert von der Kombi
da kann dann doch gar nichts mehr schiefgehen....
die Maße hat sie mir auch extra rausgerechnet damit ich beruhigt bestellen kann, weil bei Loui die Geschirre oft so nah an den Vorderbeinen hängen und ihn beim laufen stören...sie hat sogar gefragt ob das ausreichend ist von den Maßen oder ob sie was ändern sollen...voll genial!!!
Erfolg auf voller Linie
-
-
Klingt super! Dann bin ich jetzt mal umso mehr auf die Bilder gespannt...
-
Das ist wieder mal ein Halsband, wo es mich in den Fingern juckt zu bestellen
Ach wenn ich doch wüsste, wie groß Anjous Halsumfang evtl. noch wirdMeine Konsequenz im "nicht-bestellen" bröckelt
-
Juchuuuuu, meine Sachen sind heute verschickt worden!!!
Wer freut sich jetzt mit mir??? -
Îch moechte aaaaauch. Ueberlege aber noch, ob ich kaufe oder selber naehe?!
-
Wenn Du es kannst eindeutig selber nähen, mach ich auch, ist vor allen Dingen billiger
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!