Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Ich sehs schon kommen, ich bestelle wieder nichts für Cleo...mir sagen die schmalen Borten einfach alle nicht zu und dabei bräuchte ich doch unbedingt noch eins mit Neoprenunterfütterung :verzweifelt:

• Zitat

Ich sehs schon kommen, ich bestelle wieder nichts für Cleo...mir sagen die schmalen Borten einfach alle nicht zu und dabei bräuchte ich doch unbedingt noch eins mit Neoprenunterfütterung :verzweifelt:

Wie breit möchtest du es denn? Welche Farben ungefähr?
    Vllt kann man dir helfen? ;)

• Cleo wird nur am Geschirr geführt, da brauche ich kein Halsband bestellen ;)
    Ich hab mich ja total in diese pink-schwarze Pfötchenborte verliebt, aber die sehe ich nur ganz selten irgendwo mal. Rosa oder Pink muss es sein, Cleo wird ständig für einen Rüden gehalten (und ich mag die Farbe :lol: )
    Gurtband dann denke ich schwarz, Neopren wieder pink.

Dina dagegen wird nur noch am Halsband geführt, am Geschirr hat sie Angst. Und da soll es eben ausdrücklich ein Klickhalsband aus Leder sein - ohne Gurtband oder Borte.

Die Breite...Dinas Halsband sollte insgesamt recht schmal bleiben. Cleos Geschirr hat eine Breite von 3cm, minimal breiter wäre auch noch ok.

• Zitat

Cleo wird nur am Geschirr geführt, da brauche ich kein Halsband bestellen ;)
    Ich hab mich ja total in diese pink-schwarze Pfötchenborte verliebt, aber die sehe ich nur ganz selten irgendwo mal.

Dina dagegen wird nur noch am Halsband geführt, am Geschirr hat sie Angst. Und da soll es eben ausdrücklich ein Klickhalsband aus Leder sein - ohne Gurtband oder Borte.

Die Breite...Dinas Halsband sollte insgesamt recht schmal bleiben. Cleos Geschirr hat eine Breite von 3cm, minimal breiter wäre auch noch ok.

Pfötchenborte? Meinst du die mit den Totenköpfen von Seite 500? :???:

• :headbash: Ich dachte schon... :lol:

EDIT: Die rote Borte mit den Pfötchen ist toll! :schockiert:
    Aber du kannst die Borte doch auch bestellen und sie dann zu blaire.de schicken, wenn dir das nicht zu teuer ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!