Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• @ Panama: Die sehen doch alle gleich aus und an Unterfütterung sieht man überhaupt nix. Ich würde einfach die Seite verlinken, das ist besser, wie ich finde. =)
    @ Larissa und Lennie: Danke für die Bilder, sowas wollte ich. Poldi hat jetzt schätzungsweise 7,3 kg. Zählt schon zu Standart, aber ich bezeichne ihn immer als Zwergteckel, weil er kleiner als meine erste Dackelline war und die war Standart. Wie schwer ist dein Pudelchen Lennie? Bei dem finde ich 20mm + Unterfütterung schon etwas zu breit, beim xxl Dackel (wie schwer ist er?) sieht es schon fast zu schmal aus. Ich glaub ich nehm das doch einfach mit 20mm, blaire antwortet irgendwie ja nicht auf meine Frage mit dem 15mm Gurtband.

• Zitat

Ujujiuj Panama, da hast gleich 6x des selbe gepostet :headbash:
    Ach ja und man darf die Bilder nicht direkt einstellen (gehören ja nicht dir), sondern nur noch über Link

Na dann fällt die Auswahl ja nicht schwer :lachtot:

Hm in der Vorschau hab ich alle einzeln gesehen

Okay, wusste nicht, das ich die nicht direkt einstellen darf, dann werde ich jetzt nochmal alle erstellen und dann hier reinverlinken.

• Huhu Antje, also der Plüsch hat so knapp 6,7 kg und 27 cm Halsumfang, Butch hat um die 12 kg und 36 cm Halsumfang.

Auf dem Bild täuscht es bei Lennie vielleicht etwas weil er nass ist. Hier nochmal eins in plüschig

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dünner würde ich es nicht haben wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!