Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Ich würde die Lava Borte/Kombination nehmen, finde die passt gut zum Hund ! Da der Hund sehr sportlich aussieht, würd ich es nicht zu weiblich/lieb machen...klingt jetzt komisch, wenn du weißt was ich meine, :p also nur son Vorschlag :smile:

Wäre es vielleicht noch ne Überlegung, das Halsband mit Leder zu unterfüttern ?, z.B. so:

http://www.blaire.de/klickhals…merkung=&einzelpreis=19.5

• Vielen Dank für eure Meinung!
    Werde, nach reichlicher Überlegung, die Pfauenauge-Kombi nehmen, mit blauem Gurtband und braunem Neopren.
    Ist echt nicht einfach, wenn man das für jemand entscheiden soll ;)

@BestFriend

Die Lava-Borte stand lange Zeit hoch im Kurs :D Die Kombi mit Leder finde ich sehr schön! Es soll allerdings definitiv Neopren werden (Hund ist die totale Wasserratte)
    (ja, sie ist sehr sportlich, unser Aushängeschild im THS :smile: , das Halsband sollte auch nicht zu "weiblich" werden, aber trotzdem irgendwie chic. Ich glaube, da passt die Pfauenauge-Kombi)

Also nochmal vielen Dank!
    Bilder gibts dann in naher Zukunft.

Zur Vollständigkeit:

Dieser Knirps bekommt ein Ü-Halsband

• Mit dem olivfarbenen Neopren gefällt mir die Dackelborte auch am besten!

Fraule konnte es übrigens nicht lassen und hat nun ein Kettenzugstopp bestellt. Schließlich hat sie grad Kleid und Schuhe bekommen, da kriegt Hundi natürlich auch was ...
    Marla bekommt diesmal eine echte Mädchenkombi!

• Danke schon mal für eure Vorschläge. Irgendwie fährt man sich mit der Borte total fest, hab ja auch schon etwas probiert. Nen bißchen Farbe hät ich schon ganz gerne auch drin...
    Gaby: Deinen ersten Vorschlag mag ich am Liebsten, aber ist irgendwie alles so trist, mit der Borte... Was würdet ihr denn so an Borte nehmen? Oder nehm ich einfach ein Überraschungshalsband? Ach Mensch... :verzweifelt:

• Zitat

Fraule konnte es übrigens nicht lassen und hat nun ein Kettenzugstopp bestellt. Schließlich hat sie grad Kleid und Schuhe bekommen, da kriegt Hundi natürlich auch was ...
    Marla bekommt diesmal eine echte Mädchenkombi!

oh was kriegt sie denn?? ich bin neugierig :smile:
    ein Kettenzugstopp fehlt uns auch noch in unserer Sammlung, aber ich glaub, ich muss bis zur nächsten Bestellung noch ein bissel warten. Ansonsten killt mich der Herr des Hauses, wenn er nach und nach immer weniger Platz in der Garderobe hat :hust:

• Also für einen Dackel finde ich die Borte perfekt. Es sind ja schon Farben in der Borte. Ich denke nicht, dass es zu trist wird. Allerdings bin ich auch nicht so der Liebhaber der grellen Borten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!