Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
nur am vorderen Gurt die Borte drauf machen lassen.
Nachmacher, nachmacher
:escape: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber nöööööö, ich mach doch ein ChowChow.
Davon abgesehen hab ich doch nur 1m Borte! Und das reicht für meinen Fettwanst doch nicht. -
Huhu,
ich bin mal wieder soweit, dass ich mir (bzw. dem Henry
) was bei blaire.de bestelle.Weiß jemand wie das ist, wenn man 2 Halsbänder bestellt? Zahlt man da trotzdem nur 1x Versandkosten?
-
Zitat
Weiß jemand wie das ist, wenn man 2 Halsbänder bestellt? Zahlt man da trotzdem nur 1x Versandkosten?
Jup, wenn du's gleichzeitig bestellst, zahlst du nur 1x :) -
Super, danke!

-
-
Alsooooo :
-nicht so blumig
-nicht knallgelb+knallige Farben (wobei mir Zookies auch total gut gefaellt)
+kann auch bunt sein
-
Zitat
Alsooooo :
-nicht so blumig
-nicht knallgelb+knallige Farben (wobei mir Zookies auch total gut gefaellt)
+kann auch bunt sein
Das soll mal einer verstehen.
-
Hoee ? Wieee ? ^^
Erni wollte mehr Infos
-
Zitat
Meinst Du? Ich dachte, damit das da nicht so leer ausschaut, aber wenn man es nicht so sieht dann passt das ja auch mit der Borte nur vorne.
Also ich glaube leer wird es ohne Bestickung nicht aussehen. An dem Chow Chow ist wirklich nicht viel Material dran. Ich hab dir mal noch ein Foto gemacht. Wenn man die Nähte bedenkt wo der vordere Gurt eingenäht wird, dann müßte es ja schon ziemlich zur Seite rutschen.
Oder vielleicht kann die Bestickung auch über die Nähte gemacht werden?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aaahhh, Du bist ein Schatz. Um genau so ein Bild wollte ich Dicht bitten, wollte Dich aber nicht belästigen.
Na ja, wenn der Name recht neben dem Ring wäre würde es mir schon gefallen.
Ich warte ja erst noch auf mein Halsband von dogscollar und dann schaue ich wie da was dazu harmoniert. oder vielleicht ist das Halsband nix und ich muss noch eins von blaire bestellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!