Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vorallem hier siehst du es. Nervt natürlich arg. 45 Euro in den Wind gehauen
Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, kann es nicht sein, dass sie da noch reinwächst?
Ich habe mein Geschirr doch bei eba.. verkauft. Hab zwar nicht den vollen Preis bekommen aber doch einiges. Ist eine Möglichkeit.
-
Zitat
Ich habe mein Geschirr doch bei eba.. verkauft. Hab zwar nicht den vollen Preis bekommen aber doch einiges. Ist eine Möglichkeit.Wird aber schwer, denn es wird einer "süß-sauren" "Emma" passen müssen.

Die Borte die du verlinkt hast gefällt mir seeeehr gut! Die gibts auch bei DogsCollar. Dort gibts aber nur Halsbänder.
-
Nein, sie ist ja schon über 2 Jahre. Ich hoffe auf den Winter. Da trägt sie immer langes Fell und ich musste ihr altes Geschirr größer stellen. Vielleicht passt es dann.
Ja, mit verkaufen wird es komisch. Den Henkel wo Emma drauf steht, könnte man ja mal noch abschneiden, aber "1A, Süß- Sauer is komisch"
-
Dann lass es doch ändern, kleiner machen geht immer

-
-
Zur Not würde ich es zu einem Schneider bringen und dann umnähen lassen.

-
Ehm... ganz ehrlich: ich finde das Geschirr passt ganz gut. auf dem letzten Foto hängt es ja auch direkt hinter den Achseln, würde es so sitzen, wäre es viel zu klein. Sei froh, dass da noch ein bisschen Platz ist.
Kannst du nicht noch ein Foto machen, wo es vorne wirklich anliegt und dann eben von der Seite? :)
-
Mach mal ein Foto davon (seitlich am Hund) wie es sitzt wenn die Leine gespannt ist.
Sieht nämlich gar nicht sooo sehr zu groß aus. Nur sehr breit ist es.
-
Ich denke auch, dass der Gurt wenn er weiter hinden sitzt nicht zu weit ist! Ist doch viel besser wenn es nicht direkt hinter den Achseln sitzt.
Ich persönlich finde es nur zu breit! Aber das ist ja Geschmackssache!
-
Ja wäre wirklich schade.
Aber gestern ist sie gerannt und da ist einer ihrer Vorderläufe eben rausgeschlüpft, weil es so sehr rutscht :-/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!